Donnerstag, 25. Juli 2013

Dein Bestes von DM

Hallo Ihr Lieben,

dieses mal durfte nicht ich sondern meine Katze Leila testen.






Sie durfte verschiedene Produkte von der DM Eigenmarke Dein Bestes testen. Für den Test habe ich folgende Produkte zu gesendet bekommen.





1. Dein Bestes Knusper-Mix
2. Dein Bestes Knabber-Kissen
3. Dein Bestes Sterneküche (6x100g Schalen)





Dein Bestes Vorteilspack Sternenküche wird speziell angereichert mit:
Taurin, das die Sehkraft und die Herzfunktion unterstützen kann
Inulin, das einen aktiven Stoffwechsel und starke Abwehrkräfte unterstützen kann. Biotin, das eine schöne Haut und ein glänzendes Fell unterstützen kann.



2x Zarte Stückchen mit Ente an Karottencreme
2x Zarte Stückchen mit Hühnchen à la crème
2x Zarte Stückchen mit Rind an Tomatencreme



Meine Meinung zu dem Nassfutter:
Der Geruch ist angenehm nicht zu stark, was mich bei manchen Futtersorten doch stört wenn es im ganzen Haus danach riecht. Auch die grösser der Stückchen ist genau richtig. Ganz praktisch finde ich die 100g Schalen so kann ich meiner Katze bei jeder Mahlzeit eine andere Sorte anbieten.

Meine Katze war mit der Sterneküche sehr zu frieden und ich werde sie ihr gerne einmal wieder kaufen. Auch hatte sie keine Probleme bei der Verdauung oder mehr durst wie sonst.


Meine Katze bekommt auch hin und wieder das ein oder andere Leckerli von uns. Da hab ich für sie die zwei anderen Produkte ausgesucht.


 Dein Bestes Gefüllte Knabber Kissen für Fell und Haut.




Information zum Produkt:

weniger als 2 kcal pro Stück
Ohne Zuckerzusatz
Ohne Konservierungsmittel

e 50 g



Meine Katze ist verrückt nach den Knabber Kissen, wenn ich die Packung nicht weg stelle so das sie sie nicht findet dann bedient sie sich selber.
Also auch hier ein dickes Lob an dein Bestes für die super Leckerlis.



Dein Bestes Knusper-Mix


Dein Bestes Knusper- Mix ist eine bunte Mischung aus lustigen Formen und leckeren Geschmacksrichtungen, der Ihr kleiner Liebling nicht wiederstehen kann.

weniger als 1 kcal pro Stück
Ohne Zuckerzusatz
Ohne Konservierungsmittel

e 50g

Auch hier war meine Katze hin und weg. Nachdem mein Jüngster ihr davon eine Handvoll gegeben hatte wich sie ihm nicht mehr von der Seite und wollte noch mehr. Meine Katze ist echt ein kleines Schleckermaul, mit dein Bestes kann ich da auch nichts falsch machen da diese Produkte geprüft werden.


Meine Katze Leila sagt DANKE für den leckeren Futtertest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen