Freitag, 19. Juli 2013

Shatlers Sommer Cocktails

Hallo Ihr Lieben,

Ich wurde als eine von 100 Testern ausgesucht und durfte die neuen Sommersorten von Shatlers testen.




Im Testpaket enthalten:

1x Pina Colada
1x Sex on the Beach
1x Swimming Pool
1x Caipirinha
1 Glas


Ich habe gleich nachdem ich das Paket bekommen habe die Cocktails in den Kühlschrank gelegt und Eiswürfel gemacht damit ich schnell testen kann.


Als erstes habe ich mir den Caipirinha gemacht.

Ich trinke sehr gerne Caipirnha da er durch die Limette einen leicht säuerlichen Tatsch hat. Ich war positiv überrascht wie gut der fertig gemischte Caipi schmeckt, genau so wie in meiner Lieblingsbar. Ich kann ihn euch wärmstens empfehlen.









Der zweite Cocktail war der Swimming Pool



 Auch hier war ich positiv überrascht wie fruchtig dieser Cocktail doch schmeckt man kann sehr gut die einzelnen Fruchtsaftsorten raus schmecken. Ich würde hier sagen der perfekte Mädels
 Cocktail.







Die Nummer drei ist die Pina Colada


Die Pina Colada schmeckt frisch nach Ananas gepaart mit Cocosmilch. Hier muss ich erwähnen das dieser Cocktail etwas stark war aber trotz allem sehr lecker fruchtig erfrischend.










Und hier noch der vierte Cocktail Sex on the Beach


Diesen Cocktail habe ich vor 17 Jahren das erste mal in unserem Urlaub getrunken und war damals schon sehr begeistert. Auch der fertig gemixte von Shatlers ist super abgestimmt und nicht zu stark. Ein fruchtig frischer Cocktail für laue Sommerabende.









Mein Fazit:

Ich habe vor längerer Zeit schon einmal einen Cocktail von Shalters getrunken und war zu der Zeit überhaupt nicht überzeugt, er war zu stark, kaum fruchtig und nach einem Cocktail hatte ich damals auch schon genug.
Diesesmal muss ich aber Shatlers loben die neuen Sommersorten sind super fruchtig und der Alkoholgehalt ist nicht zu intensiv. Ich kann mich auch garnicht entscheiden welcher den der beste war da alle vier wirklich super lecker waren, wenn ich eine Schulnote für die Cocktails geben sollte dann würden alle eine glatte 1 bekommen.

Danke für diesen erfrischenden Test.

Kommentare:

  1. Ich trinke diese total gerne :o) Egal welche Sorte! Super lecker, fruchtig und total erfrischend :o)

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker. Ich muss mir unbedingt wieder welche besorgen. Bei uns solls die jetzt bei Rewe geben. Havanna Special finde ich persönlich am besten, aber auch die anderen sind sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen