Donnerstag, 4. Juli 2013

Got2be Strand nixe Salzspray

Hallo Ihr Lieben,

Zusammen mit 7999 Trnd Patnerinnen teste ich das neue got2be strand nixe Texturierendes Salz-Spray.
Nachdem ich erfahren habe das ich dabei bin war ich sehr gespannt wie das Spray so ist. Schon ein Tag später kam mein Testpaket an und ich packte es voller Vorfreude aus. Eine Flasche legte ich gleich für eine befreundete Bloggerin an die Seite die gerne mit mir mittesten wollte.

Hier seht ihr mein Testpaket:




Welliger style TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY
Willst du dich so fühlen, als kämst du gerade frisch vom Strand, dein Haar ist verwuschelt und hat den vom Wind getrockneten Beach-Look? got2b strand nixe TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY verleiht deinem Haar diesen unwiderstehlichen Strandnixen-Look! Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur und zaubert ein beachy Finish, wann immer du willst! Hol dir den Beach-Look nach Hause – für Urlaubsfeeling das ganze Jahr lang, selbst wenn weit und breit kein Strand in Sicht ist!
Für nixenhafte Wellen: Gleichmäßig auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen. Knete oder verwuschel dein Haar wie gewünscht. Mit dem Föhn oder durch eine leichte Brise trocknen.


Was ist got2be strand nix:

got2b strand nixe TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY.
Texturierendes Salz-Spray für den angesagten Beach-Look. Für natürliche, zerzauste Wellen voller Fülle.
Salz gibt dem Haar Griffigkeit und zaubert einen verwuschelten, texturierten, strandähnlichen Look.
Eine Kombination aus festigenden Polymeren und öligen Stoffen verleihen dem Haar Lockendefinition, Halt und Pflege.

Anwendung:
  • ins trockene/handtuchtrockene Haar sprühen
  • verwuscheln
  • lufttrocknen oder mit Diffusor föhnen
Im Handel erhältlich seit März 2013.
Unverbindliche Preisempfehlung: 5,99 Euro.



Nun war ich gespannt ob das Spray auch in meine Haare den super tollen Beachlook zaubert und hab es sofort ausprobiert. Spray schütteln und 2-4 Pumstösse im Haar verteilt danach einmal durchgewuschelt und? Naja das Ergebnis war ernüchternd die Haare sahen nicht wie in der Werbung aus sondern eher wie wenn ich gerade aufgestanden wäre, dazu waren sie eher strohig und glanzlos wie glänzend und frisch. Auch nach dem ich die Haare gewaschen hatte und dann das Spray in das noch feuchte Haar gesprüht hatte konnte es mich nicht so recht überzeugen.

Meine erste Mittesterin meinte: He das ist ja Klasse ich fühle mich wie im Sommerurlaub nur ist das Spray günstiger und meine Locken sind richtig toll, dazu duften sie sommerlich frisch und haben einen leichten Schimmer.

Die Meinung meiner zweiten Mittesterin: Mh naja ich weiss nicht so recht, riechen tut es gut, aber die Wirkung im Haar ist eher schwach entweder liegt das daran das ich sehr dickes Haar habe das nur platt an meinem Kopf runter hängt oder es liegt daran das ich es zu sparsam verwendet habe. Ich werde es aufjeden Fall weiter benutzen und es auch mal in das noch feuchte Haar einsprühen und dann mit dem Föhn leicht an föhnen.

Meine dritte Mittestrin gab mir das Spray noch am selben Abend wieder und meinte: Ne du aber das ist echt nicht gut, das klebt total in den Haaren und danach sind die total schwer, aber nicht lockig/wellig. Du kannst das Spray gerne jemand anderes geben ich bin leider nicht überzeugt.


Da ich ja wieder eine Flasche hatte ging die an eine weitere Freundin die mir versprach es so bald wie möglich zu testen damit sie mir berichten kann wie sie es findet.

Ich bin auch schon gespannt auf das Testergebnis der befreundeten Bloggerin.


Also alles in allem waren die Meinungen bis jetzt sehr unterschiedlich, aber ich würde sagen das Spray ist eher für schon leicht wellige und eher dünnere Haare geeignet als für schweres plattes Haar.





Kommentare:

  1. Na dann bin ich mal auf meine Tester gespannt, wie da die Meinungen sind. Aber ich bin auch nciht so beigestert von dem Spray, habe mehr erwartet. Ich werde es mal noch im nassen Zustand testen und schauen was da raus kommt

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch testen, bin auch nicht wirklich überzeugt. Am Strand hatte ich keine klebrigen Haaren.

    ******
    Ich bin über die FB-Gruppe "Blogger unter 300 Leser" auf deinen Blog aufmerksam geworden. Und verfolge die jetzt über GFC - öffentlich.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verfolgst.
    LG Janine
    http://nins-tests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen