Montag, 17. September 2012

Lisa Freundeskreis Dr Oetker Früchte Fix Test

Hallo redkater,

herzlichen Glückwunsch, Sie wurden als TesterIn für "Dr Oetker Früchte fix" auf Lisa freundeskreis ausgewählt. Ihr Testpaket wird ab dem 18.09.2012 versendet und müsste innerhalb einer Woche bei Ihnen eintreffen

So und nun suche ich 2 Mittester bis zum 27.09.2012 die mit mir zusammen das neue Dr Oetker Früchte Fix testen wollen.



Vorraussetzungen:


1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
2. ihr müsst mir innerhalb 1 Woche einen Testbericht zusenden entweder auf eurem eigenen Blog oder als Email damit ich ihn mit einsetzen kann.Bitte nicht nur 4 kurze Sätze solle schon länger sein.

3. Wenn ihr testen wollt müsst ihr unter diesem Beitrag bitte posten das ihr dabei sein wollt mit einer gültigen Email adresse damit ich euch erreichen kann falls ihr dabei seid.

4. Wenn ihr den Bericht auf eurem Blog veröffentlicht dann bitte mit einem Link zu meinem Blog.

Bitte seid ehrlich wenn euch was am Früchte Fix nicht gefällt.



ACHTUNG !!!!!!


wer denkt er kann hier nur gratis etwas abgreifen der kommt auf meine Blackliste da bin ich gnadenlos. Kein Bericht bedeutet auch keine weiteren Tests.

7 Kommentare:

  1. guten abend,

    ich würde gerne testen, und ein bericht auf meinem blog veröffentlichen http://chaoscity-deutschland.de

    AntwortenLöschen
  2. auch ich versuche mal mein glück, würde super gerne mittesten und
    auf meinem blog darüber schreiben
    lg
    katja
    http://sunflowerstestberichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da wären wir gern dabei. Der Garten voller Früchte, die gern noch verarbeitet werden wollen. .

    LG Sinny

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hört sich super an!
    Ich würde sehr, sehr gerne mittesten und den Testbericht dann auf meinem Blog, natürlich auch mit Verlinkung zu deinem Blog, schreiben.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    Email:
    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch sehr gerne dabei und würde mich freuen, wenn ich mittesten darf.
    Meine E Mail Adresse lautet: thomas.finder@freenet.de
    und meine Blog Adresse lautet: www. Silify.info

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Mittester stehen fest es sind
    Tanja Grabowski
    und Sinny ihr habt beide schon die mail von mir bekommen und eure Testware geht morgen raus

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich riesig!
    Vielen Dank =)

    AntwortenLöschen