Donnerstag, 13. September 2012

Cocktailparty mit PAART

Vor etwas längerer Zeit hat das Testportal PAART 500 Tester für fertig Cocktails der Marke Tood's Push & Chill.Ich durfte mit meinen Freunden eine Cocktail Party feiern Und nach langen suchen für den perfekten Termin haben wir es endlich geschafft. Auch wenn und das Wetter ein Strich durch die rechnung gemacht hat wir haben uns nicht mehr von unserem Vorhaben bhalten lassen die Cocktailparty zu machen es wurde statt einer Grill und Cocktailparty ein Spieleabend mit Cocktails.

Alle die dabei waren fanden schon mal die Art wie man den Cocktail zubereitet sehr interessant. Man nimmt das Päckchen das mit 2 verschiedenne Flüssigkeiten gefüllt ist in die Hand und drückt es zusammen bis das 2 Päckchen das in dem ersten in der Flüssigkeit schwimmt platz und sich so beide Zutaten mischen. Danach wird kräftig geschüttelt und der so entstandene Cocktail in ein Glas gefüllt.

Es gab bei diesem Test 6 verschiedene Cocktails zur Auswahl.

1. Mai Tai
2. Swimming Pool
3. Tiquilla Sunrice
4. Cosmopolitan
5. Pina Colada
6. Sex on the Beach

 Nachdem alle 6 Sorten kräftig gemischt und in den Gläsern verteilt waren ging das uslosen los wer nimmt welchen. Ruckzuck waren die Cocktails verteilt. Jeder wählte den Cocktail der ihm am meisten zusagte.
Meine erste Wahl fiehl auf den Swimming Pool schön leuchtend blau und der Duft herlich nach Cocosnuss. Wie meine Freunde wissen ich liebe alles was mit Cocosnuss zu tun hat. Geschmacklich war ich sehr überrascht er ist richtig gut schmeckt wie an der Cocktailbar nicht zu künstlich wie die letzen Cocktails die ich testen durft die bei mir und meinen Mittestern damals komplett durchgefallen sind.

Auch die anderen Cocktails wie der Mai tai, Cosmopolitan, Sex on the Beach und der Pina Colada wurden für sehr gut empfunden und fanden reisenden Absatz. Der Tiquilla Sunrice ist leider bei uns alle durchgefallen da er total künstlich und eigenartig geschmeckt hat.

Alles in allem waren wir rund um zu frieden mit den Cocktails und einige der Mittester haben auch gleich gefragt wo man die Cocktails bekommen kann.






Drücken Schütteln Servieren. Eine schnelle und tolle Art um  einen leckeren Cocktail her zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen