Freitag, 28. September 2012

Ich suche 5 Mittester

Gestern kam die tolle Nachricht das ich bei for me beim neuen Projekt von Olaz Regenerist dabei bin und so such bis 07.10.12 ich 5 die gerne mittesten.

Vorraussetzungen:

1.Ihr seid Leser meines Blogs.

2.Ihr müsst innerhalb 1 Woche mir einen Bericht zu kommen lassen entweder als Kommetar unter meinem Bericht, auf eurem eigenen Blog (da bitte mir dann den Link dazu senden ) oder per Email.
Bitte keine 2 Zeiler etwas mehr sollte es schon sein.

3. Wenn ihr mit dabei sein wollt müsst ihr bitte hier einen Komentar mit eurer Email Adresse (die brauch ich damit ich euch anschreiben kann wenn ihr dabei seid) hinterlassen das ihr testen wollt.

4. Bitte seid ehrlich wenn euch das Olaz Regenerist nicht gefällt.





ACHTUNG

WER DENK ER KANN NUR GRATIS ETWAS ABGREIFEN DER HAT SICH GEIRRT ICH WERDE EINE BLACKLIST FÜHREN. KEIN BERICHT KEINE WEITEREN TEST.


Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    ich würde gerne mit dir zusammen testen und werde auch berichten! Meine eMail Adresse ist: SchumacherSimone1@googlemail.com Ich würde mich freuen, von dir zu hören :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    leider wurde ich nicht ausgewählt und würde so gern mittesten. http://sonjaskleinetestwelt.blogspot.de/

    sonjaskleinetestwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. ich würde super gerne mittesten :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich würde auch sehr gerne mittesten und natürlich auch einen Bericht verfassen :-)
    Meine mail adresse: Xenia.Schitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    eine Mit-Botschafterin hat mir 3 Pröbchen geschickt und ich teste auch fleißig mit. Sie legt mir immer den MaFo-Bogen mit hinein und ich schreib ihr per mail die Antworten und meine Erfahrungen. Find ich toll, dass Du Deinen Lesern anbietest, mitzutesten. Viel Spaß noch bei dem schönen Projekt.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  6. Die Mittester stehen fest:
    Katrin Jänsch
    Irina
    Sonja
    und Zaubermaus

    die Email sind grade raus an euch 4

    AntwortenLöschen