Donnerstag, 13. September 2012

Blogaward

Mir wurde von Testtante der Kinderschuh Award verliehen dafür vielen vielen dank.

Gerne will ich ihn auch weiter verleihen. Den Kinderschuh Award bekommt ein Blog der noch nicht so bekannt ist um ihn bekannter zu machen.

Damit das mit dem bekannter werden auch funktioniert ist der Award an folgende Bedingungen gebunden:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Nun habe ich mir einige Gedanken gemacht und ich möchte den Award an folgende Blogs weiter geben:

1. http://jacqui1985.blogspot.de/
2. /http://bloody696.blogspot.de/
3. http://elfentraum84.blogspot.de/
4. http://villa-monti.blogspot.de/ 

Ich hab leider nur 4 Blogger denen ich gerne den Kinderschuh Award verleihen möchte. Ich hoffe ihr 3 Freut euch drüber. Viel spass beim bloggen und viel Erfolg.


Kommentare:

  1. Liebe Katrin, das finde ich toll. Leider hab ich den Award schon und auch weitergereicht. :)
    Trotzdem herzlichen Dank.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen =)
    Ich finde es supi, dass du bei dem Award an mich gedacht hast - den habe ich nur leider schon verliehen bekommen. :)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. danke dir meine Lieben. Habe mich sehr gefreut

    AntwortenLöschen