Sonntag, 30. September 2012

Capri Sonne Gelbe Früchte Bio Schorly

Capri Sonne hat auf ihrer Fanpage bei Facebook 30 Tester gesucht für die neue Bio Schorly Gelbe Früchte. Ich hatte schon garnicht mehr daran gedacht da es hieß die Tester bekommen eine Email und da keine kam dachte ich bin ich nicht dabei. Um so mehr war ich überrascht als ich das Testpaket in den Händen hielt. Es waren 5 Bio Schorly Gelbe Früchte Trinktüten drin.

Natürlich habe ich nicht lange gewartet und mit meinen 3 Kids gleich die ersten Trinktüte getestet.

Die Zutaten der Bio Schorly sind:
Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat (50%) Quellwasser, Birnensaft aus Birnensaftkonzentrat(4%)
Pfirsichsaft aus Pfirschichsaftkonzentrat( 4%) Bananensaft aus Bananensaftkonzenrat(1%)
Zitronensaftkonzentrat.

Der Geschmack:


Ich finde das man den Bananensaft sehr gut rausschmeckt auch den Apfelsaft schmeckt man gut was man weniger schmeckt sind Birne und Pfirsich. Das ganze Mischungverhältnis ist aber perfekt es ist nicht zu süss und erfrischt richtig gut. Der Perfekte Begleiter für Schule und Kindergarten.




Kommentare:

  1. Hatte es auch mal probiert... ich finde ebenfalls, dass man gar nicht alles so gut herausschmeckt... von der Süße her geht es allerdings noch =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es mir ja gar nicht vorstellen ehrlich gesagt, aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich Bananensaft überhaupt nicht mag.
    Da lass ich glaub ich lieber die Finger von.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen