Mittwoch, 26. September 2012

Bachblüten Rescue Pastillen

Eine befreundete Bloggerin hat auf ihrem Blog Silify 2 Mittester für die Bachblüten Rescue Pastillen Cranberry gesucht. Da ich mich sehr für Homöopathie und Bachblüten interessiere hab ich mich als Mittesterin beworben und hatte auch Glück dabei zu sein.

Zutaten der Pastillen:

Süssungsmittel(Sorbit, Malit, Isomalt, Xylit) Gelliermittel( Gummi Arabicum) Säurungsmittel (Zitronensäure) natürliches Aroma (Cranberry) natürlicher Farbstoff (Schwarzmöhrenextrakt9 pflanzliches Öl, Überzugsmittel (planzliches Öl Bienenwachs)


Anwendugsgebiet:

Sie sollen bei Innererunruhe, Schocksituationen oder Angstzuständen.
Eine Pastille entspricht 4 Tropfen der Rescue Lösung.

Die Pastillen sind praktisch für unter wegs da sie Problemlos in jede Handtasche passen.

Ich habe nun einige Tage die Pastillen genommen um einfach mal wieder ruhiger und gelassener zu werden da man mit 3 Kindern doch oft an seine Grenzen kommt. Ich finde das sie auf einer Seite schon helfen da ich auch wenn es mal bei uns im Haus wieder wild zu geht ruhiger bleibe und alles gelassener sehe wie sonst.
Der Geschmack ist sehr süss und die Cranberrys schmeckt man nicht so stark raus das süsse dominiert in diesen Fall. Aber trotz der süsse die einen eher an Bonbons erinnert sind sie gut und werden wohl einen festen Platz in meinem Haushalt finden, da sie auch bei meinen Kindern mal zum Einsatz kommen wenn das der Fall ist. eventuell werde ich sie bei meinem Jüngesten zum einsatz bringen da er an Trennungsängsten leidet und sich nur schwer von mir lösen kann.








1 Kommentar:

  1. Ich habe schon viel von den Rescue Pastillen gehört, sie aber noch nie ausprobiert. Werde sie aber auf jeden Fall beim nächsten Apothekenbesuch mal holen, hört sich gut an.

    AntwortenLöschen