Dienstag, 11. September 2012

Aqua Clean Bodenwischpflege

Ich hatte mich eigentlich bei Postenprofis für den Keramikpfannen Test beworben, aber da er nur pro Blog Adresse einen Tester gesucht hatte war ich leider nicht dabei. Ich bekam trotzdem was zum testen. Ich konnte zwischen 4 Testprodukten auswählen und hab mich für die Auqa Clean Bodenwischpflege entschieden da ich immer wieder das Problem habe das mein Laminatboden nicht richtig sauber aussieht. entweder habe ich einen Schleier drauf oder der Boden ist stumpf. Ruck zuck sind Fussspuren zu sehen und er glänzt einfach nicht so schön wie er es nach dem Putzen sollte.

Der perfekte Testtag war auch gleich da. Mein Mann hat unser Gäste WC renoviert und so sah der Boden natürlich dann dem entsprechend aus er war staubig, verschmiert und hatte starke Laufspuren.Nachdem ich gesaugt hatte hab ich einen 10 l Eimer mit warmen Wasser gefüllt 20 ml von der Aqua Clean Bodenwischpflege rein und drauf los gewischt. schon nach kurzer zeit war ein super Ergebnis zu sehen Keine Schlieren, kein Nebel nur Glanz. Die Aqua Clean Bodenwischpflege trocknet auch sehr schnell und der Boden ist so nach kurzer Zeit wieder begehbar.

Ich bin total zufrieden mit der Bodenwischpflege von Aqua Clean endlich ein Putzmittel mit dem ich rund um zufrieden bin.

Auch Freunde von mir waren sehr begeistert davon und haben gleich gefragt wo es die zu kaufen gibt da sie das gleiche Problem wie ich haben entweder sind Schlieren auf dem Boden oder  man sieht Laufspuren.





Postenprofis

und das Putzmittel

http://www.postenprofis.com/Aqua-Clean/Pflegemittel/Aqua-Clean-Parkettpflege-500ml--527.html

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    Genau wie Du, teste ich auch sehr gerne. Hab Dich gerade bei Lisa-Freundeskreis entdeckt und mich bei Dir umgeschaut. Ich geselle mich gerne zu Deinen Followern und würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir reinschaust. Viel Glück für den Lisa-Award.
    Liebe Grüße von Marion http://huhu-landei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen