Donnerstag, 19. November 2015

Kreative Geschenkverpackung mit Mon Cheri

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde von Lisas Freundeskreis ausgewählt und darf mit Mon Cheri Geschenke schön verpacken.

Im Paket waren:
4 Packungen Mon Cheri (a30St)
1 Ferrero Booklet "Festlich dekorieren"
1 Projektablaufplan
2 Lisa Zeitschriften




Nun sollte ich ja mit den Mon Cheri Geschenke verpacken und sie nicht einfach auf essen :-) was ich natürlich auch nicht gemacht habe. Ich habe zusammen mit meinen Kindern versucht ein paar tolle Ideen um zu setzen wie man ein Geschenk mit Mon Cheri verpacken kann. Klar sind die Geschmäcker verschieden und nicht jedem werden meine Ideen gefallen aber vielleicht kann ich euch ja doch mit der ein oder anderen Idee eine Insperation geben.



 Hier haben wir versucht ein Herz mit Mon Cheri zu legen. Diese Idee kam von meiner 8 jährigen Tochter.






 Ein Tannenbaum mit Sternen und darunter ein paar Geschenke. Da hat mich mein 5 jähriger Sohn drauf gebracht.









 Das Haus vom Nikolaus, da sind wir gemeinsam drauf gekommen.











 Hier wollte ich ein Zug da stellen, dafür hat mir mein großer extra ein paar Lego Räder geliehen, besser sieht es sicher mit Rocher Rädern aus.



Hier haben wir noch eine Tanne im Schnee.









Mein Fazit:

Mir hat das Gestalten der Geschenk viel Spass gemacht. Auch meine Kinder waren mit Feuereifer dabei und meinten Mama kannst du auch mal ein Geschenk mit Ferrero Küsschen so verpacken und das ist dann für uns, denn so können wir die Verpackung auch vernaschen. Na bei so einer lieben Frage sage ich doch nicht nein und werde die Bitte gerne einmal umsetzten.  Zu meinen Kreationen die ein oder andere werde ich Weihnachten wieder umsetzten und jemand damit eine Freude machen.

Danke an Lisas Freundeskreis das wir dabei sein durften.

1 Kommentar:

  1. Das kann ich mir vorstellen, dass die Kinder gerne gebastelt haben. Da waren die Mon Chéri nicht richtig. Aber über ein Geschenk mit den Ferrero Küsschen werden sie sich ganz bestimmt freuen. Mir hat das Basteln auch Spaß gemacht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen