Dienstag, 10. November 2015

Geschenkeservice vom Spezialitäten Haus

Hallo Ihr Lieben,

ich dufte über hallimash den Geschenkeservice vom Spezi Haus testen. Und da es sich bei diesem Test um einen Geschenke Service handelt dufte nicht nur ich testen, nein ich durfte auch jemanden mit einem prall gefüllten Paket überraschen. Dafür suchte ich mir ein befreundetes Paar aus die für mich und meine Familie sehr oft da sind und ich wollte so einfach mal Danke sagen.
Zum Testen erhielt ich die Berliner Truhe, die reichlich gefüllt war.


Der Inhalt:

500g Lebkuchensterne und Herzren
250g Dessert Dominosteine
100g Mandelprinten
100g Honigprinten
100g Dessert Spitzkuchen
200g Vanillekipferl
150g Schoko-Schweinsohren
500g Marzipanstollen
100g VollmilchCrispies

Die Truhe hat folgende Masse 31x20,5x16 cm. Der Preis liegt bei 30,95€ plus 2,90€ Versand.


 Gerne erzähle ich euch wie der Geschenke Service vom Spezi Haus funktioniert.

Als erstes sucht ihr euch ein Produkt aus und legt es anschließend in den Warenkorb. Bei der Bestellung gebt ihr einfach als Lieferadresse die Anschrift des Beschenkten an. Wenn ihr wollt könnt ihr eine Grusskarte per Email oder per Post an das Spezi Haus senden damit diese für den Beschenkten mit in das Paket kommt oder ihr sucht euch eine Grusskarte im Shop aus. Damit der Beschenkte weiss von wem das Paket kommt wird eure Adresse als Absender auf das Paket geschrieben. Ihr bekommt dann die Rechnung und im Paket für den Beschenkten liegt nur ein Lieferschein bei ohne Preis angeben. Ihr könnt den Liefertermin selber bestimmen und Zahlt nur 2,90€ für den Versand Deutschlandweit.


Zum Test:
Bei diesem Test geht es diesesmal ja weniger um mich sonder um den Beschenkten. So war ich natürlich gespannt wie die zwei reagieren. Da beide arbeiten habe ich sie schon mal vorgewarnt das in den nächsten Tagen ein Paket kommen wird. Da ich aber keinen Liefertermin hatte blieb es spannend und dann letzte Woche kam eine Whats App.


Also ist die Überraschung doch gelungen und meine Freunde können nun gemeinsam schlemmen. Nach ein paar Tagen kam dann eine weitere Rückmeldung das die Produkte wirklich super lecker sind und man die gute Qualität schmeckt. Das kann ich nur bestätigen die Produkte sind echt super lecker. Ganz besonders hat es ihnen auch die schöne Dose angetan, da meinten sie die sieht richtig edel aus.

Mein/Unser Fazit:

Wir sind alle begeistert von dem tollen Geschenke Service vom Spezi-Haus. Was ich persönlich sehr gut finde das man einen Wunschtermin angeben kann,klar das war bei diesem Test nicht möglich da es sehr viele waren die den Geschenke Service testen durften und uns gesagt wurde das die regulären Bestellungen erst einmal vor gehen bevor wir Blogger und die Beschenkten ihr Paket bekommen. Aber auch das hat wunderbar geklappt. Auch konnten uns die Leckereien in der Truhe überzeugen alles hat einfach super lecker geschmeckt und war viel zu schnell aufgegessen. Falls ihr auch Lust bekommen habt den Geschenke Service zu testen könnt ihr hier ein leckeres Willkommens-Paket für nur 10,95€ inklusive Versand bestellen wenn ihr den Code 819 eingebt und euch selber von der guten Qualität überzeugen.

Wir sagen Danke an hallimash und das Spezi-Haus die uns diesen Test ermöglicht haben.



1 Kommentar: