Dienstag, 10. November 2015

Taoasis TaoBox November

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde von Taoasis als Produkttesterin aus gewählt und darf nun regelmässig verschiedene Produkte aus dem Hause Taoasis testen und bewerten. in meiner ersten Testbox waren folgende zwei Produkte drin.

1. Baldini Bio raumduft Feelschnee mit Weisstanne und Palmarosa.
2. Meditao Thymiancreme mild.



Zu den einzelenen Prosukten:

als erstes stell ich euch den Feelschnee Raumduft vor.

Der Demeter-Raumduft aus 100 % naturreinen, ätherischen Ölen und Bio-Alkohol im dekorativen Glasflacon, inklusive 5 Bambusdiffusionsstäbchen.Exklusiver Naturduft aus 100 % naturreinen, ätherischen Ölen mit Weißtanne und Palmarosa für eine harmonische Atmosphäre.


Da ich Raumdüfte liebe musste ich ihn gleich auspacken und aufstellen. In der Beschreibung heisst es je mehr Stäbchen man in den Flakon stellt um so schneller ist der Raumduft verbraucht. Da ich beim Öffnen des Flakons schon merkte das der Duft sehr intensiv ist entschied ich mich dafür nur drei der Stäbchen rein zustellen, was meiner Meinung nach auch für unser knapp 18 qm großes Wohnzimmer ausreicht. Schnell entfaltete sich ein angenehm warmer Duft im ganzen Raum, der sehr weihnachtlich angehaucht ist. Für mich riecht der Raumduft nach Orange und Sternanis. Meine Tochter meinte Anfangs das der Duft doch sehr intensiv ist und so stellte ich ihn einfach ein Regal höher und schon verteilte er sich anders im Raum und sie nahm in nicht mehr so intensiv wahr.


Zum zweiten Produkt:
Meditao Thymiancreme Mild.

Während der erkältungsgefährdeten Jahreszeit ist das Auftragen von Thymiancreme auf Brust und Rücken pflegend und angenehm wohltuend. Bewährte 100 % naturreine, ätherische Bio Öle wie weißer Thymian, Lavendel und Zirbelkiefer sind besonders mild und bewährt für die Pflege bei Kindern und Schwangeren, wegen ihres sanft befreienden Aromas. Die Grundlage der Pflegecreme ist Bio Sheabutter, welche die Haut angenehm geschmeidig macht und sofort gut einzieht.Auf Brust und Rücken auftragen und sanft einmassieren.

Da mein jüngster gerade mal wieder einen Husten hatte wurde er als Tester von mir ausgesucht. Beim Auftragen nimmt man einen leichten Thymianduft wahr, der nicht zu intensiv ist und so nicht unnötig die Schleimhäute reizt. Mein Sohn war und ist von der Thymiancreme sehr begeistert und hat mich mindestens drei mal am Tag daran erinnert ihm doch die Brust und den Rücken damit einzureiben. Was ich natürlich gerne gemacht habe denn dank der Creme konnten wir auf jeglichen Hustensaft verzichten, das einzigste was für zur weiteren Unterstützung gemacht haben war, das er morgens und abends mit einer Kochsalzlösung inhaliert hat. nach knapp einer Woche war der Husten dann auch wieder vorbei.

Mein Fazit:
 Mich konnten beide Produkte aus dem Hause Taoasis überzeugen. Auch wenn ich anfangs mit dem Plastikdeckel beim Raumduft kämpfen musste, er wollte einfach nicht abgehen, kann ich euch den Raumduft sehr ans Herz legen, gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit zaubert er eine besondere Wärme in den Raum. Auch die Thymiancreme finde ich super da sie 100% natürlich ist, weder Haut noch Schleimhäute reizt und auch für Kinder sehr gut geeignet ist.

Ich sage Danke an Taoasis das ich die Produkte testen durfte. 

1 Kommentar:

  1. Ich mag schöne Raumdüfte. Den Test hätte ich auch gern gemacht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen