Donnerstag, 19. November 2015

Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen wurde mir über den Rossmann Bloggernewsletter die Reine Pflege Sensitiv-Seife zum ausgiebig testen zu gesendet. Und da wir ja eine fünf köpfige Familie sind, wird Seife sehr oft gebraucht, da ich viel Wert auf Hygiene lege war der Test für uns perfekt.




Info zur Seife:

Die Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife reinigt sensible Haut dank ihrer sanft-pflegenden Rezeptur und schützt sie mit sensitiven und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bei jedem Händewaschen vor dem Austrocknen. Die pH-hautneutrale und dermatologisch getestete Seife verzichtet auf Farbstoffe und unterstützt mit ihren wertvollen, rückfettenden Eigenschaften den natürlichen Säureschutzmantel von sensibler Haut. Dank des dekorativen, wiederbefüllbaren Seifenspenders, der in den unterschiedlichsten Design angeboten wird, ist die Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife darüber hinaus ein echter Hingucker.


Inhaltsstoffe:

Aqua,Sodium Laureth Sulfte,Glycerin,Sodium Chloride,Cocamidopropyl Betaine,Coco-Glucoside,Glyceryl Oleate,Parfum,Sodium Benzoate,Lactic Acid.


Zum Test:

Da im Badezimmer die Seife so wie so gerade leer war habe ich die Seife gleich ins Bad gestellt. Ich finde optisch macht die Seife schon mal was her, sie sieht ansprechend  aus und die Form des Seifenspenders ist auch sehr praktisch, da er nicht so breit ist passt er auch in ein kleines Bad und nimmt nicht viel Platz weg.  Der Duft der Seife ist frisch zitronig. Die Schaumbildung ist genau richtig nicht zu stark und nicht zu schwach. Die Seife trocknet die Hände nicht aus und pflegt sie optimal beim Waschen der Hände. Wie oben schon geschrieben sind wir ein fünf köpfiger Haushalt und so werden oft die Hände gewaschen. Mir ist es auch besonders wichtig das meine drei Kinder ihre Hände waschen wenn sie von draußen rein kommen, nach dem Toilettengang und vor dem Essen. Und dadurch war die Seife natürlich auch recht schnell leer und so habe ich gleich wieder die Seife nachgekauft weil sie uns allen sehr gut gefällt und das tolle es gibt den Seifenspender auch noch in anderen Desings und so habe ich gleich noch einen für das Gäste WC beim Einkauf mitgenommen und den schon vorhanden habe ich einfach nur nachgefüllt denn der sieht so toll aus das man den nicht wegschmeißt nach dem er leer ist. Nachgefüllt habe ich ihn mit der Mandelmilch Pflegeseife, auch diese duftet herrlich so das man einfach gerne seine Hände wäscht.


Wir sagen Danke an Frosch und Rossmann das wir die Reine Pflege Sensitiv-Seife testen durften. Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen