Donnerstag, 10. Dezember 2015

Brandnooz Box November

Hallo Ihr Lieben,

ende November erhielt ich wieder die Brandnooz Box. Vitamin G: Genuss und gute Laune ist dieses mal das Motto der Box.

Und hier kommt der Inhalt:






Inhalt:


Nature Valley Crunchy „Canadian Maple Syrup“ – Knuspergenuss mit 59 % Vollkorn
Die leicht süße Note echten kanadischen Ahornsirups und die knusprigen Vollkorn-Haferflocken geben dem Nature Valley „Canadian Maple Syrup“ Riegel den besonderen Geschmack. Alle Nature Valley Riegel sind nicht zu süß, einzigartig knusprig, langanhaltend im Genuss und erhältlich in den drei leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“. Mit einem besonders hohen Anteil von mindestens 55 % Vollkorn bieten die Nature Valley Riegel genau das Richtige für alle, die sich einen knusprigen Snack in der Pause oder einfach mal für Zwischendurch wünschen – ideal um neu durchzustarten oder sich was Gutes zu tun. Sie sind frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen und Kosher sowie Halal zertifiziert. Zu finden bei real,- und Rossmann und in vielen EDEKA Märkten.
Launch Januar 2014 Preis 0,69€ für 42g 

Nature Valley Crunchy „Oats & Honey“ – Knuspergenuss mit 59 % Vollkorn
Der knusprige Klassiker mit 59% Vollkorn-Anteil kombiniert leckeren Honig und knusprig gebackenen Vollkorn-Hafer zu einem einzigartigen Geschmack und macht ihn so zum unbestrittenen Liebling unter den Crunchy Riegeln. Alle Nature Valley Riegel sind nicht zu süß, einzigartig knusprig, langanhaltend im Genuss und erhältlich in den drei leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“. Mit einem besonders hohen Anteil von mindestens 55 % Vollkorn bieten die Nature Valley Riegel genau das Richtige für alle, die sich einen knusprigen Snack in der Pause oder einfach mal für Zwischendurch wünschen – ideal um neu durchzustarten oder sich was Gutes zu tun. Sie sind frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen und Kosher sowie Halal zertifiziert. Zu finden bei real,- und Rossmann und in vielen EDEKA Märkten.Launch Januar 2014 Preis 0,69€ für 42g

reis-fit 8 Minuten Risotto – schnell und cremig
Für alle Liebhaber der italienischen Küche gibt es jetzt den ersten Risotto-Reis mit nur acht Minuten Kochzeit. Das schnelle „reis-fit 8 Minuten Risotto“ gelingt jedem im Handumdrehen und der Reis ist bereits praktisch vorportioniert. So kann man beim Kochen ganz gelassen bleiben und sich aufs Genießen freuen. In jeder Packung sind 4 Portionsbeutel à 125 g – genau wie man es von den klassischen reis-fit Produkten im Kochbeutel kennt.
Launch August 2015 Preis 2,79€ für 500g

Lorenz Snack-World Naturals „mit Olive“ – für mediterrane Genuss-Momente
Der köstliche Geschmack von Naturals „mit Olive“ erinnert an Sommer, Sonne und Mittelmeer. Mit ihrem fruchtig-herben, mediterranen Oliven-Geschmack bringen die knusprigen Kartoffelchips auch an kalten Tagen ein sonniges Urlaubsgefühl in die Wohnung. Der Snack ist perfekt für romantische Momente zu zweit oder für entspannte Stunden mit Freunden.
Für Naturals werden Kartoffeln mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten, in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert. Die Kartoffelchips sind glutenfrei und kommen ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe aus. Ob mit Olive, Rosmarin oder Balsamico – die insgesamt sechs leckeren Sorten verleihen jedem Moment das gewisse Etwas.
Launch Juli 2015 Preis 1,79€ für 110g

Ragusa Friends Blond – Miniformat zum Teilen und Genießen
Zwei Schichten von caramelisierter heller Schokolade und reichlich Praliné-Creme mit knackigen ganzen Haselnüssen dazwischen machen Ragusa Friends Blond zu einem ganz besonderen Schokoladengenuss. Mit ihrer stilechten Vintage-Verpackung und den kleinen, einzeln verpackten Portionen ist sie perfekt für alle Schokoladenliebhaber, die bewusst teilen und genießen wollen.
Ragusa Friends überzeugt durch Schweizer Schokoladenkunst und Ehrlichkeit.  Außer der Sorte Blond gibt es sie auch als Classique mit Praliné-Creme und als Noir mit dunkler Praliné-Creme, die jeweils zwischen zwei dünnen Schichten Zartbitterschokolade oben und unten eingebettet und mit vielen knackigen Haselnüssen verfeinert ist.
Launch September 2015 Preis 4,50€ für 132g

Old El Paso Stand ‘N Stuff „Soft Taco Kit“ – Mexikanisch auf die neuste Art
Für alle, die es noch einfacher haben wollen, gibt es das Old El Paso „Stand ’N Stuff“ Soft Taco Kit. Das praktische Dinner Kit mit acht einzigartig geformten Soft Tortillas, milder Salsa und Würzmischung ist perfekt für einen geselligen Abend, denn es überrascht jeden Gast, mit einer ganz neuen Art, die mexikanische Küche zu erleben. Es lässt sich leicht zubereiten und genauso leicht genießen. Einfach Hackfleisch, Salat und Tomaten hinzugeben, fertig ist die feine Mahlzeit für die ganze Familie oder gute Freunde.
Launch Oktober 2015 Preis 4,99€ für 345g

Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel – Erfrischung Royale
Schwarzen Tee kennen viele in Begleitung von Gebäck oder zu kleinen Sandwiches. Er lässt sich aber auch wunderbar zusammen mit Heidelbeere und Granatapfel genießen. Für Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel wird schwarzer Tee in Bio-Qualität aus China in ganzen Blättern so liebevoll und schonend aufgebrüht wie bei der Queen zu Hause. So büßt er nichts von seinem unverkennbaren Aroma ein, das von der königsblauen Heidelbeere und ihrer dezenten Süße veredelt wird. Der Granatapfel soll ja bereits dem bekannten Schmuckstein seinen Namen gegeben haben. Jetzt setzt er dem Geschmack mit seiner ganz besonderen Note die Krone auf. Dank einer Prise Bio-Rohrzucker ist das royale Trio aber trotzdem ganz natürlich geblieben. Neben der praktischen 0,5 l Flasche ist Ti auch in der 1 l Flasche für 1,49 € (UVP) erhältlich.
Launch April 2015 Preis 0,89€ für 0,5 l

Hochwald Sahnewunder „Schoko“ – ein luftig-lockeres Schokovergnügen
Mit Hochwald Sahnewunder lässt sich Schokolade in vielseitiger Form genießen. Das luftig-lockerer Schoko-Vergnügen mit 6 % Schokoladenpulver bringt von Kuchen und Co. die Schokoladenseite hervor und verwandelt gerade in der kalten Jahreszeit Waffeln und Gebäck in himmlische Leckereien. Für einen exotischen Hauch kann die Schokosahne auch mit Zimt oder Chiliflocken bestreut werden.
Hochwald Sahnewunder „Schoko“ ist ein Saisonartikel und ab Dezember wieder im Einzelhandel – wie in Famila-Märkten, Minipreis, Rewe-Märkten im Südwesten und Osten, Netto, real und Edeka-Märkten in Nord- und Südbayern, Sachsen und Thüringen – erhältlich.
Neben „Schoko“ gibt es das Sahnewunder auch in den Varianten „Eierlikör“ und „Vanille“.
Tipp Preis 1,69€ für 250ml

Leibniz Minis „Vollkorn“ – kleine Kekse, großer Geschmack
Den beliebten Leibniz Vollkornkeks gibt es jetzt auch im Mini-Format. Die kleinen Kekse sind besonders knackfrisch im Biss und mit Mehl aus dem vollen Korn gebacken. In der wiederverschließbaren 125-g-Tüte sind sie perfekt für zwischendurch und ideal zum Teilen mit Familie und Freunden, egal ob daheim oder unterwegs.
Launch  September 2015 Preis 1,49€ für 125g

Mein Fazit:

Die Box war wieder reichlich gefüllt mit vielen Leckereien. Das ein oder andere Produkt kannte ich schon. Am meisten hat mich die Flasche Ti gefreut denn ich trink Ti echt gerne. Das Tacco Kit war eins der Produkte wo ich sagte naja muss ich eigentlich nicht unbedingt testen, eventuell finde ich ja jemand dem das Set gefällt. Die mini Vollkorn Kekse hat meine Tochter bei einem Schulausflug mit genommen und mit ihren Freunden geteilt, die waren alle sehr begeistert. Die Natural Riegel kannte ich schon aus einer anderen Box, geschmacklich sind sie nicht schlecht nur finde ich den Preis etwas hoch. Ragusa friends ist sehr lecker. ich durfte schon durch ein anderen Test Ragusa Schokolade testen und war da schon begeistert. Naturals mit Olive, diese Chips Sorte hat für mich etwas besonderes und ich freue mich das sie entwickelt wurde denn ich durfte als Vorabtester mit bestimmen und fand sie da schon sehr gut. Reisfit Risotto habe ich noch nicht getestet werde damit aber demnächst ein Safran Risotto machen. Die Schokosahne habe ich mir zusammen mit meinem grossen Sohn auf einen warmen Kaba gemacht, sie konnte mich geschmacklich auch überzeugen.
Klar gibt es sicher den ein oder anderen der sagt die Produkte sind nicht der Hammer und ich muss auch sagen ich hätte mir außer dem Ti und den Chips auch nichts gekauft, da ich die anderen Produkte nicht so toll finde.
Ich freue mich schon auf die Dezember Box.
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen