Freitag, 11. Dezember 2015

Taoasis Taowell Colore

Hallo Ihr Lieben,


die tage erreichte mich wieder ein Paket von Taoasis. Diesemal war ein Aromatherapie Nebler in dem Testpaket. Schon beim Auspacken habe ich mich sehr gefreut und konnte es kaum erwarten ihn an zu schließen und zu befüllen. Mit in der Lieferung war das Aromaöl Baldini Vital.


Über das Produkt:

Der innovative Ultraschallvernebler mit Intervallschaltung und Abschaltautomtik wird mit 10 ml Naturduft Baldini Vital geliefert. Bis zu sechs Farben sind einzeln anwählbar oder im automatischen Farbwechsel einstellbar. Die Ultraschallverneblung sorgt für eine schonende Kaltverdampfung der Öle.Nur wenige Tropfen des beigefügten Naturdufts mit Bergamotte, Orange und Grapefruit aus 100% naturreinen ätherischen Ölen reichen aus für eine erfrischend belebende Beduftung.
Maße Ø 9,5 cm, Höhe 14 cm. Optimal für Räume bis 15 m².

Zum Test:

Der Vernebler steht nun seit 1 Woche bei uns im Wohnzimmer und läuft jeden Tag. Da wir verschiedene Duftöle zu hause haben von Apfel-Zimt bis hin zu Eukalytus. Aber als erstes haben wir das mitgelieferte Aromaöl verwendet. Es verleiht dem Raum eine angenehme Frische und verteilt sich sogar fast im ganzen Haus. Da bei uns im Moment alle etwas erkältet sind habe ich eine Mischung aus Eukalyptus und Zitrone im Vernebler, das Eukalyptus befreit die Atemwege und die Zitrone ist sehr erfrischend und so riecht es auch nicht nur nach Eukalyptus.

video

Ich habe euch ein kleines Video von dem Vernebeler gedreht um euch den Farbwechsel zu zeigen. Wenn man genau hinsieht sieht man auch den leichten Nebel der aus dem Schlitz strömt.
Wenn man will kann man den Vernebler so einstellen das er im 30 Sekundentakt den Nebel frei lässt und dann 30 Sekunden pausiert. Oder man stellt auf Dauernebel ein je nach dem wie man es möchte. Bei dem Licht kann man wählen zwischen Farbwechsel und einer Farbe. Ich persönlich habe bis jetzt den Farbwechsel bevorzugt.

Mein Fazit:

Ich finde den Taowell Colore sehr toll, er fügt sich gut in unsere Deko ein und ist vielseitig befüllbar, wenn man mal kein Duft möchte kann man ihn auch nur mit Wasser betreiben, mit oder ohne Licht oder sogar nur das Licht betreiben. Einen kleinen Minus Punkt muss ich dem Vernebler aber doch geben ich finde das er zu laut arbeitet, das Brummen des Vernelbers ist für mich persönlich etwas zu laut, auch wenn das Radio läuft oder der Fernseher nimmt man ein leichtes Brummen wahr, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Taowell Colore.

Ich sage Danke an Taoasis für das tolle Weihnachtsgeschenk das ich gerne getestet habe und es auch gerne weiterempfehle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen