Mittwoch, 16. Dezember 2015

Suck it Frozen Cocktail

Hallo Ihr Lieben,


dieser Bericht ist für alle ab 18 Jahren, denn es geht heute um Suckit frozen Cocktail. Und da ihr ja wisst das in Cocktail auch Alkohol gehört muss ich alle Leser unter 18 bitten die Seite nun zu schliessen.








Was steckt hinter Suckit?

Mit dem frechen Slogen Not for Suckers macht Suckit Eis seit dem Sommer 2014 auf sich aufmerksam. Das Unternehmen wurde aus verschiedenen Branchen gegründet und startet mit 5 leckeren Sorten durch.
Sehr wichtig ist Suckit auch der Jugendschutz denn wenn man unter 18 ist kann man Suckit zwar anschauen aber nicht lutschen denn fast jede Sorte kommt mit   ca 6% Alkohol daher und das ist wirklich nichts für Kinder.  Aber wenn ihr mal Lust hat bei einer Grillparty euren Freunden nicht nur Alkohol zum trinken an zu bieten sondern auch zum Essen ist Suckit genau das richtige für euch.

Es gibt Suckit in folgenden fünf Sorten:

Rum Orange 6,1%
Strawberry Daiquiri 5,9%
Gin Tonic 6,1%

Vodka Energy 6,1%
Melon Sour 5%

Als erstes habe ich die Sorte Melon Sour probiert. Sie besteht aus 84 % Erfrischungsgetränk Zitrone und 21% Melonenlikör und Farbstoff.

Hier schmeckt man sehr intensiv den Melonen Geschmack wo bei der Alkohol eher in den Hintergrund rutsch, was ich aber nicht so schlimm finde denn das Eis erfrischt richtig gut.








Als zweites habe ich die Sorte Strwaberry Daiquiri probiert. Es besteht aus 84 % Erfrischungsgetränk Citrus-Erdbeere und 16 % Rum so wie Farbstoff.

Als erstes ist mir die schöne rote Farbe aufgefallen, die sicher durch den Farbstoff kommt aber ganz ehrlich das ist mir egal denn es kommt mir auf den Geschmack an und der ist hier auch erstklassig. Ich liebe Erdbeeren und auch als Daiquiri. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht und kann auch diese Sorte euch sehr empfehlen.





Der dritte im Bunde war der Vodka Energy. Es besteht aus 84% koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit Geschmack nach roten Beeren und 16% Vodka,Farbstoff und Antioxidationsmittel.


Hier muss ich leider zugeben das mir diese Sorte am wenigsten geschmeckt hat, denn man hat sehr stark den Vodka rausgeschmeckt der leider etwas bitter war. Aber es kann einem ja nicht alles schmecken.












Und hier kommt die Nummer 4. Es ist die Sorte Gin Tonic.Es besteht aus 84 % Erfrischungsgetränk mit Tonic-Geschmack und 16% Gin, chininhaltig mit Antioxidationsmittel.

Ja ihr seht richtig diesesmal ist das Eis noch geschlossen. Ich habe vergessen nach dem öffnen ein Bild zu machen, Sorry. Aber es hat einfach viel zu gut geschmeckt da konnte ich nicht anders und musste es ganz schnell auf essen.





Und nun kommt die Nummer 5 ist Rum Orange.  Sein Inhalt besteht aus
84 % Erfrischungsgetränk Orange und16 % Rum.

Hier muss ich zugeben das ich es noch nicht probiert habe, da ich im Moment erkältet bin und dadurch nicht wirklich Lust auf Eis habe, aber ich hole das so schnell wie möglich nach damit ich euch berichten kann wie es schmeckt.







Mein Fazit:

Mich konnten die frozen Cocktails von Suckit in jeder Hinsicht übezeugen, sie schmecken wirklich sehr gut und ich werde im Sommer gerne welche bestellen und meine Gäste bei einer der vielen Grillparty die wir immer machen damit überraschen. Falls ihr auch Lust bekommen habt Suckit zu probieren dann könnt ihr hier gerne bestellen. Und wenn ihr bei Facebook seid könnt ihr Suckit gerne besuchen.

Ich sage DANKE an Suckit das ich testen durfte. Euer Eis ist einfach lecker und auf jeden Fall mal was anderes.






1 Kommentar:

  1. Hi Danke für das tolle Review unseres SUCKIT Ice. Wenn du noch nichts vor hast schau mal unbedingt am Dienstag Abend bei Vox vorbei. Dort stellen wir in der Höhle der Löwen unser Produkt vor.
    PS: Falls die Seite zusammen bricht haben wir für alle eine kurzfristige Ersatzlösung: http://suckiticekaufen.wordpress.com ...
    Bis Dienstag

    AntwortenLöschen