Mittwoch, 15. April 2015

Knusper Knusper Knäuschen.....

Hallo Ihr Lieben,

nein ich bin nicht die Hexe von Hänsel und Gretel. Aber wie manche wissen steht mein Geburtstag vor der Tür und ich würde auch dieses Jahr euch gerne ein Geschenk machen in Form eines Gewinnspieles. Der ein oder andere hat doch sicher mitbekommen das ich bei Tyrrells ein Jahresvorrat Chips gewonnen habe bei dem ich viertel jährlich einen grossen Karton der Chips zu gesendet bekomme. Und genau um so einen Karton handelt es sich den Ihr gewinnen könnt.






Wie Ihr seht es ist ein großer Karton.

Und drin stecken:

Die Sorten:
Light Sea Salted
Sea Salted Cider Vinegar
Mature Cheddar Cheese&Chives
Sweet Chilli & Red Pepper
Sea Salted & Cracked Black Pepper
Worcestershire sauce & Sundried Tomato 

Kommentare:

  1. Ich würde dir einen Rüblikuchen backen und ganz lieb verziehren.
    Liebe Grüße Sigrun
    Samira228@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit meinen Snickerdoodles....den konnte bisher noch keiner wiederstehen...oder im Falle einer Erdnußallergie, mit warmen Zimtschnecken mit Frischkäsetopping :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    dich mit einem Kuchen zu überraschen ist sicher gar nicht so einfach, denn immerhin bist du eine viel größere Backfee als ich ;-)

    Also würde ich dich ehr mit einer selbst gemachten Dessertcreme auf Mango und einem Gläschen Hugo überraschen wenn du nicht so weit weg wohnen würdest :-)

    Ganz liebe Grüße
    Manu
    testtantemanu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt, dass ich dir die Torte am Liebsten direkt vorbeibringen würde - du bekämst eine Pfirsich-Maracuja-Torte mit selbstgemachten Raffaelo von mir. Aber es ist dann leider doch ein bisschen weit und ich weiß nicht, wie die Torte dann aussehen würde, wenn ich bei dir ankomme. Aber das Bild habe ich dir ja schon geschickt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeer-Mascapone-Kuchen.

    Liebe Grüsse Judith

    wie du mich erreichst weisst ja :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde dir von meiner Frau einen Kuchen backen lassen und dir dann ganz tapfer helfen beim Essen. Vielleicht eine Donauwelle? Oder Eierlikör-Kirsch-Kuchen? Käsesahne-Torte? Wie auch immer - es gibt Kuchen nach Wahl und einen Helfer dazu.
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag
    LG, Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde dir eine Giotto Torte oder eine Donauwelle machen !
    Schmeckt beides super lecker und kommt immer gut an ! 😘
    Gruß Isabell D.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde dir einen eier Likör Kuchen backen und da sicher viele Gäste kommen reicht 1 Kuchen nicht und da werde ich dir dann noch einen Käsekuchen backen.

    Muellerjueterbog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. ich würde einen Rhabarberkuchen backen, mit Rhabarber aus dem Garten, da bin ich gerade in Übung
    LG Biggy

    AntwortenLöschen