Donnerstag, 30. April 2015

Gewinner des Chips Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,


ich weiss ich bin euch noch ein Gewinner schuldig.

Nun habe ich eure tollen Kommentare mir durch gelesen und lange hin und her überlegt über welchen Kuchen ich mich den am meisten freuen würde und ich muss ehrlich sein sie klangen alle suuuper lecker, aber es kann ja leider nur einer gewinnen.


UND GEWONNEN HAT JUDITH!


Liebe Judith herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir viel Spass mit deinem Gewinn, lass es dir schmecken. Und alle anderen, nicht traurig sein das nächste Gewinnspiel kommt schon bald, dann könnt ihr selbergemachtetes Kräutersalz und Vanillezucker gewinnen. Evtl pack ich noch ein Bärlauchpesto obendrauf.

Liebe Grüsse 

Kathrin

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Judith. Lass es dir schmecken :-)

    AntwortenLöschen