Mittwoch, 19. Juni 2013

Shop Vorstellung Spirituosen-Supperbillig.com

Hallo Ihr Lieben,

die Temperaturen steigen und die Lust auf einen leckeren Cocktail oder ein gut gekühlten Aperol Spritz steigt. Die Biergärten haben nun wieder Hochbetrieb und die Eisdielen sind überfüllt. Wer aber keine Lust hat sich in die vollen Biergärten zu setzten sondern lieber zu hause mit einen paar guten Freunden im Garten oder auf der Terrasse einen eiskalten Aperol Spritz geniesst der kann bei dem Onlineshop Spirituosen-Superbillig.com nach Herzenslust stöbern und bestellen.

Ihr fragt euch jetzt was ist das für ein Shop?

Der Onlineshop wurde 1998 gegründet und besteht nun aus 13 Mitarbeitern. Mehr als 60.000 zufriedene  Kunden hat der Shop schonmit über 500.000 Paketen beliefert.
 Hier findet ihr alles was das Herz begehrt ob Wodka oder Whisky, Liköre oder Chamagner man kann alles finden.

Die Vorraussetzung das Ihr hier bestellen könnt Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

Zum Porto, Zahlungsweise und Versand:

Ihr habt die Möglichkeiten per:

Vorkasse per Überweisung
Kreditkarte (nur registrierte Kunden)
Nachnahme  zu bezahlen.

Porto:

Bei Vorkasse sind es 4,90€ Deutschland weit.
Kreditkarte: 6,90€
Nachnahme: 7,50€ (zuzüglich 2,-€ Nachnahmegebühr)

Ab einem Bestellwert von 250€ senden sie innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei zu, nur bei Nachnahme fallen 2 Euro Gebühren an.

Lieferzeit:

Lieferzeit national:

Die Lieferzeit beträgt ca. zwei bis drei Werktage. Bei Vorkasse wird die Bestellung nach Zahlungseingang versendet, bei Bankeinzug nach der Gutschrift der Bank. (ca. 3 Tage später) An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert darauf hingewiesen.


Mir wurde von  Spirituosen-Superbillig.com folgender Artikel zum Test bereit gestellt.






Ein leckerer Aperitivo:


Die Privatbrennerei Unterthurner befindet sich nun seit drei Generationen in Familienbesitz. Die Brennerei ist als eine der angesehensten Destillerien Südtirols anerkannt, und wurde bereits nach der zweiten Weltkrieg, im Jahre 1947 von Ignaz Unterthurner gegründet.

Dieser Unterthurner Aperitivo Dolce Vita besticht durch sein fruchtiges Aroma und einer dezent bitteren Note. Diese neue Kreation unseres Kellermeisters ist der perfekte Aperitif an heißen Sommertagen.

Die Erfahrung sowie eine ausgereifte und beherzte Keller- und Brenntechnik sind das Erfolgsgeheimnis der Brennerei Unterthurner Alle Früchte für diesen Brand werden zum optimalen Reifezeitpunkt vergoren und diskontinuierlich in kupfernen Brennblasen unter dem wachsamen Auge des Brennmeisters destilliert.

Anregungen für den individuellen Genuss:

Für den perfekten Auftritt garnieren Sie Ihren Aperitivo am besten noch mit einer Orangenscheibe, Eiswürfel und einem feinen Zuckerrand. Salute!


Gestern Abend hab ich mir dann ein Glas Prosecco mit dem Aperitivo gemischt und mit ein paar Eiswürfeln genossen.






Ich war sehr überrascht wie fruchtig frisch der Aperitivo schmeckt. ich kannte vorher schon den Aperol Spritz von dem ich sagen muss der ist mit zu bitter, was bei dem Aperitivo nicht der Fall ist. Ich persönlich finde ihn sehr lecker und werde ihn bei meiner nächsten Bestellung mit dazu nehmen. Im Sommer ist ein kalter Aperol bei mir und meinen Freundinnen immer sehr Willkommen. Entweder mischen wir uns den dann mit Prosecco wie oben auf dem Bild oder auch mal mit Orangensaft, pur habe ich ihn auch schon probiert, da ist er mir dann aber zu intensiv.









Danke an  Spirituosen-Superbillig.com für den leckeren erfrischenden Test.








1 Kommentar:

  1. Der Shop klingt interessant, da muss ich mal schauen ob ich da etwas schönes für uns finde

    AntwortenLöschen