Freitag, 21. Juni 2013

Lancaster Sun for Kids

Hallo Ihr Lieben,

Ich wurde von Sonja als Mittesterin für das neue Lancaster sun for kids 50+ ausgesucht. Mit drei Kindern ist so eine Sonnencreme immer sehr praktisch da ich bei ihnen keinen Sonnenbrand riskieren möchte. Lezte Woche haben wir sie dann auch gleich getestet als mein acht jähriger Sohn sich mit seinen Freunden bei uns im Freibad treffen wollte.




Ersteinmal zum Produkt selber:

Das innovative Body-Aerosol-Spray mit SPF 50 bietet umfassenden und hohen Schutz speziell für Kinder. Die extrem leichte und schnell einziehende Textur ist sand- und wasserabweisend. Dank des einzigartigen Zweifach-Infrarot-Wirkkomplexes bietet das Bodyspray eine erweiterte Schutzleistung gegen UV- und Infrarot-Strahlung. Die intelligente Wet-Skin-Anwendung ermöglicht ein sofortiges Auftragen direkt auf die nasse Haut.

Die Anwendung:
Babys & Kleinkinder vor direkter Sonneneinstrahlung schützen, schützende Kleidung sowie Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor (LSF≥30) verwenden. Auch Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor bieten keinen vollständigen Schutz vor UV-Strahlen. Intensive Mittagssonne vermeiden. Trotz Verwendung eines Sonnenschutzmittels nicht zu lange in der Sonne bleiben. Übermäßiges Sonnenbaden stellt ein ernstes Gesundheitsrisiko dar. Tragen Sie die Sonnencreme vor dem Sonnenbad großzügig auf das gesamte Gesicht und den Körper auf. Zu gering aufgetragene Mengen reduzieren die Schutzleistung. Wiederholt auftragen, um den Lichtschutz aufrecht zu erhalten.

Bevor mein Sohn sich dann auf den Weg gemacht hat habe ich ihn mit der Sonnencreme eingecremt und hab dabei festgestellt das sie sich sehr gut verteilen lässt und auch schnell einzieht. So konnte er gut geschützt gegen die Sonne los ziehen. da in dem Probepäckchen noch etwas Creme drin war habe ich es ihm mit gegeben damit er sich nachdem er im Wasser war noch einmal eincremen kann.
Wieder zu hause angekommen meinte er: Mama die Creme ist richtig klasse auch wenn man im Wasser war ist sie noch auf der Haut und was ganz gut ist man ist nicht so schmierig wenn man im Wasser ist wie bei manch anderen Cremes.

Also wir sind sehr zufrieden mit der Sonnencreme von Lancaster und werden sie und bei Gelegenheit wieder kaufen.

DANKE Sonja das wir mittesten durften. 

1 Kommentar:

  1. Hey, dein Kleiner ist ja Klasse ;-) Super das Euch die Creme gefällt, wir sind von der 'erwachsenen Creme' völlig begeistert... Danke für Euer Mittesten... liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen