Sonntag, 17. Februar 2013

Leibniz Knusper Korn

Hallo Ihr lieben,

War das ein großes Hallo als wir eins der 500 Testpaketen von Leibniz bekommen haben. Meine Kinder waren ganz aus dem Häuschen und riefen: "Oh lecker Mama wir dürfen Kekse testen und auch noch so viele"

In dem Testpaket von Leibniz waren
8 Packungen Knusper Korn und
1 Trinkflasche drin.

Die Trinkflasche ging gleich an meinen Jüngsten da er keine Flasche für den Kindergarten hatte die erste ist meinem Grossen beim Fußball spielen geklaut worden.






Auf die Tüte fertig los. Kaum waren die Kekse da wurde auch gleich los geknuspert.
Leibniz Knusper Korn ist die einzigartige Kombination aus leckerem Müsli mit zarten Schokostückchen auf knackigem Leibniz Keks. Mit vielen wertvollen Zutaten: Kerniges Getreide, knusprige Getreideflakes und leckere Schokolade. Leibniz Knusper Korn – ist gut, schmeckt gut!




Aber was ist denn in so einem Keks drin?

Weizenmehl 35%, Zucker, pflanzliches Fett, Kakaomasse, Haferflocken 5,7%, Reissirup, Glukose-Fruktose-Sirup, Reismehl 5,0%, Gerstengraupen 2,7%, Glukosesirup, Stabilisator: Glycerin, Kakaobutter, Weizenmalz, Magermilchpulver, Kondensmagermilch, Salz, Maismehl, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Apfelextrakt, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Weizenstärke, Aroma (Milch), Dextrose, Molkenerzeugnis, Milchzucker, Säuerungsmittel: Citronensäure, Volleipulver, Gerstenmalz






Unser Fazit:

Der Leibniz Knusperkorn Keks ist super lecker, knusprig ein super kleiner und gesunder Snack für zwischen durch. Ich werde ihn auch nach dem Test wieder kaufen und meinen Kindern Zwischendurch zum knabbern anbieten.
Ich bin schon gespannt was meine Mitknusperer sagen die in den nächsten Tagen auch mal probieren dürfen.


Nun habe ich auch das Feedback meiner mit Knusperer bekommen sie meinten nur Njom Njom sind die mal lecker und viel zu schneller leer.


1 Kommentar:

  1. Ich sehe schon, die neuen Leibnitz kamen bei Euch gut an. Die sehen auch lecker aus, aber im Markt habe ich sie noch nicht gesehen. Wenn es soweit ist, werde ich die auch mal probieren wollen. ;-)

    AntwortenLöschen