Mittwoch, 13. Februar 2013

Imlan Lotion Pur

Liebe "redkater“,


herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 1.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die Imlan Lotion Pur für empfindliche und allergische Haut testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen dürfen. Im Laufe der nächsten Woche erhältst Du Dein Testpaket.

Ich habe mich zusammen mit meinem 8 jährigen Sohn sehr über diese Nachricht gefreut, da ich diesesmal nicht alleine nur das Produkt teste sonder mein Sohn mit testen wird, er hat sehr trockene Haut bei der wir schon alles versucht haben aber leider ohne Erfolg. 







Zur Lotion selber: 

Die Imlan Lotion Pur schützt und pflegt empfindliche und allergieanfällige Haut. Die pure Rezeptur wirkt regenerierend, reduziert Spannungsgefühl, Brennen, Juckreiz sowie Schuppungen und Trockenheit der Haut und ist ausgezeichnet verträglich. Aprikosenkernöl und Jojobaöl sorgen für ein angenehmes Auftragen und ein geschmeidiges Hautgefühl. Vitamin E stabilisiert die Ölkombination ohne zu konservieren. Abgerundet wird das Zusammenspiel von Betulin, Wasser und Öl durch Natriumchlorid, besser bekannt als Kochsalzlösung und für den Menschen einer der wichtigsten Mineralstoffkombinationen. Durch den Verzicht auf Konservierungsstoffe, Farb- und Duftstoffe werden der Haut keine potenziell sensibilisierenden Substanzen zugeführt. So fördert die Imlan Lotion Pur bei regelmäßiger Anwendung die Bildung einer gesunden Hautbarriere.




Bestandteile:

Aqua, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Simmondsia Chinensis
Oil, Betula Alba Bark Extract, Sodium Chloride, Tocopherol. (Gereinigtes Wasser, Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Birkenrindenextrakt enthält Betulin, Natriumchlorid und Vitamin E)





Ich habe auch zur genauen Beobachtung Bilder vom Bein meines Sohnes gemacht.

1. Bevor wir das erstemal die Lotion aufgetragen haben:





 2. Nachdem wir die Lotion einmal benutzt haben. Es ist schon eine sehr gute Verbesserung zu sehen.





Nun werden wir auf jeden Fall dran bleiben und die Lotion weiter hin auftragen.Damit die Haut sich wieder richtig regenenerieren kann.

Was ich selber auch gut finde das die Lotion nur einen sehr leichten Eigengeruch hat der aber sehr schnell verfliegt.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal wirklich ein wahnsinns Unterschied. Vielleicht sollte ich Imlan auch mal probieren. Könnte meiner Schuppenflechte helfen :-D Wie ist denn der Geruch?

    AntwortenLöschen
  2. Da ist aber echt eine wirkliche Verbesserung zu sehen! Ich habe auch trockene Haut, die kam aber mit dem Alter und ist nicht ganz so schlimm wie bei deinem Sohn, aber was tun muss ich da auch damit es besser und nicht schlimmer wird. Mich würde mal der Preis interessieren.

    AntwortenLöschen