Mittwoch, 20. Februar 2013

Der Donut von Bake Shop

Hallo ihr lieben,

auf der Facebookseite von Bake shop gab es vor ein paar Tagen eine tolle Aktion, es wurden 2000 Donuts verschenkt. Da ich Donuts über alles liebe egal in welcher Variante, habe ich das Formular ausgefüllt und meiner Glücksfee Bescheid gegeben das sie wieder Arbeit bekommt.

Als ich Heute nach dem ich meine Kids aus dem Kindergarten abgeholt hatte nach hause kam stand ein Päckchen neben der Tür. Als ich den Absender sah wusste ich erst einmal nicht wo her es kam. Und war am rätseln. Da ich ja sehr neugierig bin hab ich auch erst einmal vorsichtig geschüttelt aber außer einem leisen rascheln war nichts zu hören. So musste das Päckchen schnell auf gemacht werden und unter einigen kleinen Styroporkugeln entdeckte ich einen "rosa Donut".





Ich habe mich riesig gefreut und ihn gleich in Sicherheit gebracht bei drei Kindern ist das besser sonst ist der aufeinmal verschwunden und keiner ist es gewesen.

Nur war er vor mir nicht lange sicher, kaum fühlte ich mich unbeobachtet machte ich mich schnell über den Donut her.

Er schmeckt richtig super lecker. Die Glasur nach Erdbeere dazu kommen die knackigen Zuckerstreusel ein Genuss pur. Nur Schade das er so schnell weg war.







Danke er war echt sehr sehr lecker.














Kommentare:

  1. Haha, kann ich mir gut vorstellen dass du ihn vor deinen 3 Kindern verstecken musstest :-) Sieht aber auch echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich ja echt witzig, das sie wirklich 1 Donut verschicken. ;-) Wenn er aber geschmeckt hat, dann war es wenigstens nicht umsonst.

    AntwortenLöschen