Donnerstag, 31. Januar 2013

Totes Meer Maske Goldrausch

Ich wurde als Testerin für die Totes Meer Maske Goldrausch von goldankauf 123 ausgesucht und durfte mit 20 anderen Bloggern testen.

Einige Tage später kamen 2 Masken für mich zum Testen Die eine hab ich meiner Mutter geschenkt damit sie mir ihre Meinung dazu sagen kann.




Zu der Maske selber:

Die wirksame Anti-Falten-Formel mit ihrer außergewöhnlichen Rezeptur aus Hyaluronsäure, DHB 400® und mineralischen, 22-karätigen Goldpartikeln verbessert die Hautfestigkeit, mildert Fältchen und verleiht ein strafferes Hautgefühl. Für die Regeneration der Haut ab 30 besonders zu empfehlen!

Inhaltstoffe:

Aqua (Water), Acrylates Copolymer, Glycerin, PEG-12 Dimethicone, Sodium Hyaluronate, Maris Sal (Dead Sea Salts), Hydroxyethylcellulose, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Parfum (Fragrance), Coumarin, Linalool, CI 16035 (Red 40), CI 77480 (Gold), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77019 (MICA).


Ich habe die 30 ja vor ein paar Jahren überschritten und so bin ich ja eine gute Kanitatin zum testen.
Also Maske her Packung auf und auf Gesicht und Dekoltee verteilen.
 Schon beim öffnen ist mir der intensive Duft aufgefallen, der mir selber nicht gefällt da er viel zu intensiv ist. Es ist ein Duft den ich selber garnicht richtig beschreiben kann es ist eine Mischung aus Männerparfum und Rasierwasser.
Auftragen lies sich die Maske sehr gut.
Nach kurzer zeit fing meine Haut aber an zu spannen und zu brennen und aus diesem Grund musste ich die Maske auch vor den 15 Minuten Einwirkzeit abwaschen.

Mein Fazit:
Ich selber hab die Maske nicht so gut vertragen, was eventuell aber auch daran lag das meine Haut durch die kalte Winterluft gereizt und trocken ist.
Was ich als positiv vermerken darf die Haut war nach der Maske angenehm weich


Das Fazit meiner Mittesterin:
Die Haut fühlt sich nach dem auftragen der Maske frisch und jünger an. Sie ist straff und fühlt sich sehr weich und gepflegt an.






Danke für den Test goldankauf123.de.

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    da sind wir beide ziemlich der gleichen Meinung. Auch ich fand den Duft unangenehm und meine Haut hat furchtbar gespannt.

    Da gibt es wesentlich bessere Masken.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gar nicht gut an. Gut riechen sollten Pflegeprodukte schon. Aber das die Haut auch noch spannt ist nicht ok. Genau das Gegenteil sollte ja eigentlich der Fall sein.

    AntwortenLöschen