Montag, 14. Januar 2013

Teekanne Nero Fresh Lemon

Ganz ohne Vorankündigung stand letzten Freitag der DPD Fahrer mit einem Päckchen vor der Tür. Ich war sehr gespannt was da drin war und habe es gleich geöffnet. Nachdem ich die Luftfolie auch aus dem Karton hatte fand ich drinnen ein leckeres Paket Teekanne Nero  Fresh Lemon. Genau das Richtige bei dieser Jahreszeit. Ich trinke so wie so gerne Tee und Schwarztee gehört mit zu meinen Lieblingssorten so war die Freude doppelt so groß.

 TEEKANNE nero fresh lemon - vollmundiger Schwarzteegenuss mit dem spritzigen Geschmack frischer Zitronen.
In Assam, südöstlich des Himalayas, wachsen besonders kräftige Tees, die für TEEKANNE nero verwendet werden. Für nero fresh lemon wird natürliches Zitronensaftkonzentrat auf die Teeblätter gegeben. Beim Aufguss mit heißem Wasser entfalten sich der Tee, der Fruchtsaft und die natürlichen Aromen und verleihen dem Tee seine spritzige Note.


Gleich den Wasserkocher mit Wasser befühlt einen Teebeutel aus der Packung genommen wo bei sich ein leckerer Zitronenduft verbreitete.
Auch beim Wasser auf gießen konnte ich den zitronigen Duft wahrnehmen.
Nach dem der Tee 5 Minuten gezogen hat, konnte ich ihn auch schon probieren.
Der Geschmack vom Tee ist richtig zitronig frisch nicht zu intensiv genau meine Geschmacksrichtung.
Nur kalt schmeckt er mir nicht da ist er zu herb im Nachgeschmack.

Die neue Sorte Nero Lemon Fresh passt perfekt in das große Sortiment von Teekanne.











Kommentare:

  1. Lemon hört sich ja ganz gut an, aber ich mag keinen schwarzen Tee. Zum Glück gibts ja noch viele andere Teesorten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin
    Vielen Dank für das tolle und interessante Review. Nett, dass du dir so viel Mühe bei der Präsentation gegeben hast. Bei Gelegenheit und Bedarf werde ich sicher darauf zurück kommen.

    Dein Blog gefällt mir. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen