Dienstag, 15. Januar 2013

Ich wurde getagt

Getagt werden ist etwas ähnliches wie ein Kettenbrief, an denen ich nur selten teilnehmen, weil es einfach so schnell die Runde macht, dass man manchmal 20 mal die Woche getagt wird. Da ich bei dieser Aktion noch nicht dabei war, will ich aber mal nicht so sein und auch mitmachen, immerhin sind es auch persönliche Fragen, wo ihr mich auch ein bißchen besser kennenlernen könnt.


Die Regeln sind eigentlich sehr einfach. Ich beantworte hier die 24 Fragen, die mir gestellt hat, und suche mir danach auch 6 Blogger aus, die ich dann tagen muss.
Hier kommen die 24 Fragen von Carmen an mich




1. Hast Du Haustiere ? Ja einen Stubentiger und 2 Auquarien in denen so einige Fische umher schwimmen
 
2. Nenne drei Dinge in der Nähe : Laptop,Maus, Capuchino
 
3. Hast Du einen Führerschein ? Wenn ja, hattest Du schonmal einen Unfall gebaut ? Ja den habe ich doch tatsächlich 1999 geschaft. Unfall hatte ich als Fahrerin keinen aber als Beifahrerin ist uns ein Roller an einem Stopschild aufgefahren da er meinte wir halten nich an.

4. Wann bist Du heute aufgewacht Als mein Wecker mich unsanft um 6 Uhr geweckt hat

5. Was wer der letzte Film, den Du gesehen hast ? Im Kino Pitch Perfekt zuhause Bedtime Storries
 
6. Was sagt Deine letzte SMS ? Wo bleibst du?

7. Wann hast Du das letzte mal geduscht ? Heute Morgen

8. Wie hört sich Dein Klingelton an ? Unheilig , geboren um zu Leben
 
9. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen ? Ja schön öfters. mal war ich in Italien,Spanien,Frankreich,Schweiz,Griechenland und fast jede Nacht im Traumland.

10. Liebst Du Sushi ? ja nur es will nie jemand mit mir essen gehn.

11. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel ? Aldi Lidl und hin und wieder im Edeka
 
12. Hast Du jemals etwas genommen, um besser einschlafen zu können ? Wenn ich nicht schlafen kann dann trinke ich eine heisse Schokolade mit Honig

13. Wieviel Geschwister hast Du? 1 grossen Bruder

14. Laptop oder PC ? Laptop

15. Wie alt wirst Du an Deinem nächsten Geburtstag ? Egal wie ich die Zahl drehe und wende sie bleibt gleich 33

16. Trägst Du Brille oder Kontaktlinsen ? da ich einen guten Maulwurf  abgebe trage ich Kontaktlinsen

17. Färbst Du Deine Haare ? Ja meistens dann in einem Braunton im Moment sind sie Schokobraun

18. Sag, was Du heute planst zu tun : Brot backen,kochen und mit dem kleinsten zu Friseur

19. Wann hast Du das letzte mal geweint ? Letzen Monat

20. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag ? Am liebsten mit Thunfisch,Garnelen und viel Käse

21. Was magst Du mehr ? Hamburger oder Cheesburger ? ich mag beides nicht

22. Hattest Du schonmal einen Allnighter ? Ja hatte ich ist aber schon länger her war so mit 18/19 Jahren das letze mal

23. Welche Augenfarbe hast Du ? Türkisblau

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden? ja kann ich, und ich tirnke lieber Cola 

So, jetzt muss ich auch 6 Blogger auswählen und da muß ich gut auswählen, denn viele Blogger machen diese Tags nicht mit, was ich bei der Menge an Fragen auch verstehen kann ;-) Trotz Allen, hier kommen die 6 Blogger, wo ich mich freuen würde, wenn sie mitmachen würde, wenn nicht, auch kein Beinbruch, irgendwann muss so eine Kettenreaktion ja auch wieder enden ;-)

 



Kommentare:

  1. Ahja, dann weiß ich ja jetzt Bescheid ;-)
    Aber was in Himmels Namen ist ein * Allnighter * ??
    Ein Onenightstand kenne ich ja, aber das nicht!

    AntwortenLöschen
  2. allnighter ist dei Bezeichnung für eine Durchgemachte Nacht

    AntwortenLöschen