Mittwoch, 30. Januar 2013

Elix O2

Schwollener Sprudel hat über Facebook Tester für ihr Wasser mit Geschmack gesucht und ich durfte auch dabei sein und das Wasser auf Herz und Nieren testen.
Da ich vorher keine Mail bekommen habe das ich als Testerin ausgewählt wurde war ich um so überraschter als mir der Paketdienstfahrer mein Testpaket überreichte.





In dem Testpaket waren 3 Flaschen drin.

1x Apfel-Kiwi
1x Orange-Limette
1xLimette-Grape

Da ich gerade Besuch hatte von 2 Testbegeisterten Freunden habe ich sie mit in den Test einbezogen und sie von jeder Flasche probieren lassen.

Als erstes haben wir die Sorte Apfel-Kiwi getestet. Bei dieser Sorte schmeckt man beide Fruchtsorten super raus. es hat keinen künstlichen Geschmack und ist auch nicht zu süss. Gut gekühlt ist diese Sorte eine super Erfrischung im Sommer.

Als zweites kam die Sorte Limette-Grape an die Reihe. Auch sie konnte uns mit ihrem fruchtigen Geschmack sehr überzeugen. Was auch uns hier wieder sehr gut gefallen hat das der Geschmack natürlich ist und nicht mit künstlichen Geschmacksverstärkern verfälscht wurde.

Die Sorte Limette-Orange kam als letztes dran. Der Geschmack ist sehr orangig und wenn man die Flasche öffnet riecht es wie wenn man eine Vitamin Brausetablette im Wasser auflöst. Von der Limette schmeckt man leider nicht so viel. Aber auch diese Sorte hat uns allen gut geschmeckt.

Wir waren uns alle einig das die Wasser mit Geschmack von Schwollener sehr gut schmecken und die Flaschen selber durch ihren Cap Verschluss super für Sport und Freizeit geeignet sind.

Danke für den leckeren frischen Test.

1 Kommentar:

  1. Mir ist der Sprudel auch schon aufgefallen. Wenn er wirklich so fruchtig schmeckt, werde ich mal bei nächster Gelegenheit auch probieren.

    AntwortenLöschen