Freitag, 3. November 2017

Schön für mich Box Oktober

Hallo Ihr Lieben,



ich hatte endlich mal wieder Glück und einen Coupon für die Schön für mich Box von Rossmann gewonnen. Gerne möchte ich euch den tollen Inhalt der Box zeigen.







Der Inhalt der Box:


1. Rubin Light Kerze im Glas - Pink
Für kuschelige Herbstabende auf der Couch - Die Kerze im Glas in Pink. Macht es euch gemütlich und lasst es euch gut gehen.
Preis ?



2. Isana Young Tuch-Feuchtigkeitsmake mit Tiermotiv
Die Isana Tuch-Feuchtigkeitsmaske ist geeignet für alle Hauttypen. Sie erfrischt und pflegt und verleiht deiner Haut eine Extraportion an Feuchtigkeit.
Preis 2,99€ 



3. Makeup Revolution Highligter Palette Ultra Strobe Balm
Für den perfekten Glow das ganze Jahr über:die Storbe Bamls der Marke Makeup Revolution. 8 verschiedene Nuancen in einer Palette, um natürliche Highlights zu setzen und deu Gesicht zm Strahlen zu bringen. Sie sind das perfekte Finish deines Contourings und verleihen deinen Gesichtszügen eine ausdrucksstarke Tiefe.
Preis  9,99€



4. For Your Beauty Make-Up- Schwamm
Der innovative Make-up Schwamm aus 100% hochwertigem Silikon eigenet sich aufgrund seiner weichen Aussenhaut ideal zum Auftragen von Make-up und Fondation. Dank seiner glatten Oberfläche saugt er keinerlei Make-up auf und erzeugt damit keine Materialverschwendung. In Kürze lässt sich ein wunderschönes Ergebnis erzielen.
Preis 2,49€



5.RDEL Young Contouring Stick 02
Der RdeL Young Contouring Stick kombiniert natürliche Deckkraft mit Anti-Glanz-Effekt. Die cremig-zarte Textur gibt deiner Haut ein makelloses Finish.
Preis  ?



6.Schaebens Kokos Traum Maske
Entdecke das tropische Beautygeheimnis der Kokosnuss! Ihr reichhaltiges Öl pfelegt deine Haut zart und geschmeidig. Natürliche Peelingpartikel aus der fein gemalenen Schale reinigen deine Haut und befreien sie von Hautschüppchen. Die reichahltige Rezeptur verwöhnt deine Haut zusätzlich mit Sheabutter und Ananasextrakten. Schaebens Kokos Traum maske ist vegan und für alle Hauttypen geeignet.
Preis 0,55€



7.Alterra Reichhaltige Handcreme Bio-Granatapfel & Bio Sheabutter
Jede haut verdient eine individuelle Pflege. Die Alterra Handcreme wurde speziell für beanspruchte Hände entwickelt. Die reichhaltige Formalierunf mit Bio-Granatapfelkernöl, Bio-Sheabutter und Bio-Olivenöl pflegt die strapazierte Haut deiner Hände samtweich. Die Alterra Handcreme zieht schnell ein, ohne wubwb Fettfilm zu hinterlassen.
Preis 1,99€



8. Preventivo Moments Kondome
Preventivo moments sind hauchdünne und extra feuchte Kondome für eine bessere Gleitfähigkeit. Sie bestehen aus reinem Naturkautschuk-Latex und sind frei von tierischen Stoffen. Die Kondome wurden einzeln elektronisch geprüft und sind dermatologisch getestet.
Preis 0,75€



9.Frosch Reine Pflege Sensitiv Seife 300ml
Die Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife reingit sensible Haut dank ihrer sanft-pflegenden Rezeptur und schützt sie mit sensitiven und feuchtigkeitsspendenen Inhaltsstoffen bei jedem Händewaschen vor dem Austrocknen. Die ph hautneurale und dermatologisch getestete Seife verzichtet auf Farbstoffe und unterstützt mit ihren wertvollen, rückfettenden Eigenschaften den natürlichen Säureschutzmantel von sensibler Haut.
Preis 1,99€



10.Isana Soft Lip Balm 
Der Isana Soft Lip Balm pflegt deine Lippen spürbar zart und zaubert einen verführerischen Duft auf Deine Lippen. Die samtweiche Formulierung mit natürlichem Mandel- & Jojobaöl, sowie Vitamin E pflegt die Lippen super soft - für zarte Küsse. Hautverträglickeit dermatologisch bestätigt.
Preis 2,99€



11. Isana Shampoo Mandelmilch
Das Isana Shampoo Mandelmilch mit der Pflege Formel ohne Silikone ist geeignet für strapaziertes und trockenes Haar. Mit Milchprotein und Mandel pflegt das Shampoo deine Haare samtig weich.
Preis 0,50€



12. Revlon ColorStay Eyliner Black
Der ColorStay Eyliner von Revlon lässt sich ganz leicht auftragen - für einen dramatischen und präzisen Lidstrich. Egal was dein Tag bereithält, die wasserfeste Formulierung mit bis zu 16 Stunden Halt lässt dich nicht im Stich. Mit integrierterm Spitzer und Applikator zum einfachen Verblenden. Augenärtzlich getestet.
Preis 6,99€



13.Rival de Loop Cream Concealer 02
Eine leichte Camouflage mit perfekter Deckkraft und langer Haltbarkeit. Diese Abdeckcreme ist die optimale Lösung bei Hautunreinheiten, Pigmentflecken und roten Äderchen. Auch zum Abdecken Augenschatten hervorragend geeignet. 
Preis 2,99€



Mein Fazit:

Ich bin total begeistert von der Schön für mich Box Oktober, sie ist diesesmal wieder prall gefüllt mit super tollen Produkten die ich gerne benutze. Besonders interessant finde ich den Concealer von Rival de Loop. Aber auch die beiden Masken habe es mir angetan. sie pflegen die Haut einfach perfekt und langanhaltend. Das Haarshampoo darf mal wieder meine Tochter mit ihren extrem langen Haaren testen. Den Lip Balm hat sie sich auch gleich unter den Nagel gerissen und findet ihn einfach nur klasse. Die Handcreme steht bei uns auf dem Flur so kann sie jeder der gar eine Handcreme benötigt benutzen. Die Seife von Frosch steht bei uns im Gästebad,  zu Frosch muss ich nicht viel sagen die Produkte sind einfach toll und deswegen haben wir davon auch einige zu Hause. Die Kerze hab ich auch gleich angezündet, was hier auch toll wäre , wenn sie einen dezenten Duft enthalten würde so würde sie die Herbstabende noch kuscheliger machen. Die Produkte die ich noch nicht aufgezählt habe wurden noch nicht von mir getestet. 

Wie findet ihr die Oktober Box, gibt es ein Produkt das euch besonders gut gefällt?


Liebe Grüsse Eure 

redkater 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Coupon. Ich finde die Schön für mich Boxen auch immer toll. Sind zwar öfter Produkte drin die ich nicht brauche, aber in meinem Freundeskreis findet sich immer jemand der sich darüber freut.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen