Donnerstag, 9. November 2017

Look-o-Look Candy Game

Hallo Ihr Lieben,


vom Look-o-Look Tester Club habe ich wieder eine Neuheitzum Testen erhalten. Dieses mal handelt es sich um ein Candy Game. Ja genau, ein Süsses Spiel. Was sich da hinter verbiergt werde ich euch gerne erzählen.










Bei dem Candy Game handelt es sich um das erste Spiel das aus Candies besteht. Damit kann man die drei besten Dinge im Leben miteinander kombinieren: Mit Freunden zusammen sein, ein Spiel spielen und naschen.  Würfel werfen und überraschen lassen, ob man Glück hat und ein süsses Fruchtgummi bekommt, oder ob man Pech hat und ein eher seltsam schmeckendes vernaschen muss. Die Geschmacksrichtungen heissen Spicy Spider (Scharfe Spinne) Sour Thumb (Saurer Daumen) Fresh Lips ( Frische Lippen) Creepy Eyes (Grusselige Augen) Jelly Brain (Gelee-Hirn) Sweet Cokes (Süsse Cola) und Freaky Bears (Verrückte Bären) Dieses Spiel ist wie geschaffen, um es mit der Familie oder mit Freunden zu spielen - oder um einfach alle Candies zu vernaschen.



Zum Test:





Gerne möchte ich erst einmal die Fragen von Look-o-Look zum Candy Game beantworten.

1. Was hältst du von von der Idee des Spiels, dem Design und dem Spiel allgemein?

Die Idee im allgemeinen finde ich witzig, es ist zum Beispiel eine gute Idee für einen Kindergeburtstag als kleines Spiel für alle. Das Design ist ansprechend und bunt gestaltet und spricht so Kinder sehr gut an.

2. Wie findest du die verschiedenen Geschmacksrichtungen?

Ich finde die verschiedenen Geschmacksrichtungen ganz gut gelungen, aber es könnte bei dem ein oder anderen noch etwas verändert werden, der Daumen könnte ruhig noch saurer sein, die Cola dürfte noch etwas intensiver nach Cola schmecken. Die Lippen dagegen haben ein überraschend guten Geschmack und waren mit unter eines meiner Favoriten. Sehr überrascht haben mich die Spinnen, die schmecken nach Weihnachten, meinte meine Freundin, wo ich ihr zustimmen muss. Das Jelly Brain ist sehr süss aber bei meinen Kids kam es gut an. Bei den Augen haben wir etwas mehr erwartet, hier konnte uns der Geschmack nicht überzeugen, den sie waren nur süss, hier wäre eine saure Füllung vielleicht etwas. Die Freaky Bears wollte erst keiner probieren, da sie mit Lakritze sind, aber die Kombination mit Kirsche ist doch ganz lecker. 


3. Würdest du das Spiel ein weiteres mal kaufen und spielen?

Also für mich persönlich würde ich es nicht nochmal kaufen, da ich nicht so 100% davon überzeugt wurde. Das liegt daran das ich die Fruchtgummis etwas zu gross fand zum Teil und der Geschmack nicht immer ganz so war wie ich es mir vorgestellt habe. Für einen Kindergeburtstag als kleines Gimmig würde ich es wahrscheinlich nochmal kaufen.



Vielen Dank an Look-o-Look die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben.




Wie findet ihr denn die Idee vom Candy Game?


eure redkater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen