Donnerstag, 30. Juni 2016

Rivella Rhababer

Hallo Ihr Lieben,


ich durfte über das Testportal Kjero die neue Rivella Rhababer testen. Mein Testpaket kam schon kurz nach der Email bei mir an.






Und es war wirklich gut gefüllt. 6 Flaschen der neuen Sorte Rahbaber und 8 kleine Dosen Original Rivella. als erstes wanderten die Flaschen und die Dosen in den Kühlschrank denn gekühlt schmeckt Rivella einfach am besten. Da wir ja sehr na an der Schweiz wohnen kennen wir Rivella schon recht lange zumindest die Original und die Blaue, bei der Blauen handelt es sich um die light Variante, die ich hin und wieder auch sehr gerne trinke da hier der Zuckergehalt etwas niedriger ist wie bei der Original Rivella.

So da die Rivella ja erst einmal kalt gestellt werden muss, erzähle ich euch vorab etwas über Rivella.

Rivella ist ein Stück der Schweizer Kultur und der Schweizer Handwerkskunst. Seit 1952 stellt Rivella die erfrischende Kult-Limonade der Eidgenossen her, und zwar in typischer Schweizer Präzision. Natürliche Zutaten und Qualität haben für das in Familienbesitz gebliebene Unternehmen oberste Priorität, und das schmeckt man auch in den verschiedenen Geschmacksrichtungen der Rivella-Kräuterlimonaden!

Die Sorte Rhababer ist schon seit 2014 in der Schweiz erhältlich kurz darauf erschien sie auch im Deutschen Einzelhandel.

Zum Test:

Nun standen die Flaschen gut einen Tag bei uns im Kühlschrank, damit sie auch wirklich schön kalt sind. Meine Kinder wollten als erstes eine kleine Dose Original testen, obwohl sie die ja schon kennen, aber ich muss zugeben aus der Dose schmeckt sie doch nochmal etwas anders. Am Nachmittag haben wir dann eine Flasche Rhababer aufgemacht Ich muss sagen mir schmeckt sie sehr gut. Sie ist super erfrischend. Auch meine drei Kinder trinken sie sehr gerne. Beim nächsten Grillabend gab es dann auch ein Glas für unsere Freunde denn zusammen macht testen ja noch mehr Spass. Die 1 Liter Flasche finde ich hat das perfekte Format, sie ist nicht zu gross und so kommt es gar nicht dazu das das Getränk absteht und an Kohlensäure verliert.

Mein/unser Fazit:

Wir können euch die neue Rivella Rhabarber zu 100% empfehlen. Sie ist eine sehr gute und leckere Alternative zu anderen Limonaden. Wir werden sie uns auf jeden Fall wieder kaufen und diesen Sommer noch öfters geniessen.

Wir sagen Danke an Kjero das wir testen durften.

1 Kommentar:

  1. Rivella habe ich bis jetzt noch nicht probiert, aber das Getränk hört sich auf jeden Fall interessant an. Mir wurde schon gesagt, dass es einen recht eigensinnigen Geschmack hat... also muss man es wohl mal selbst getrunken haben.
    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen