Mittwoch, 20. Juli 2016

Taoasis Testpaket Nummer 9

Hallo Ihr Lieben,


ja ich habe wieder etwas neues von Taoasis, diesesmal ist es wiedr ein Öl, aber keins für den Körper, nein, diesesmal kommt es in der Küche zum Einsatz. Es ist ein 100% naturreines Aromaöl zum Würzen und aromatisieren von Speisen.




Das Öl ist 100% natürlich wie alle Produkte aus dem Hause Taoasis und das riecht und schmeckt man auch. Ich habe mit dem Öl Rosmarinkartoffeln zubereitet so wie ein Kräuterbrot. Bei beiden Speisen konnte man den Rosmarin sehr gut raus schmecken. Zum würzen von Fleisch eigenet sich das Öl auch sehr gut, gerade jetzt in der Sommerzeit wo doch öfters gegrillt wird ist das Rosmarinöl eine gute Alternative zu den viel oft zu würzig marrinerten Steaks. Ich werde es den sommer aufjeden Fall noch öfteters verwenden.  Und wenn man das Öl zusammen mit frischem Rosmarin verwendent ist der Geschmack noch intensiver, was ich sehr lecker finde.

Danke an Taoasis für dieses leckere Öl.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich weiß nicht warum, aber ich musste da gleich an ein Körperöl denken... hätte gerade nicht vermutet, dass es für Speisen verwendet werden kann. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen