Mittwoch, 22. Juni 2016

Brandnooz sucht 2000 Tester für Nature Valley

Hallo Ihr Lieben,

kaum ist der eine Test bei brandnooz vorbei startet schon der nächste. Diesesmal könnt ihr einer von 2000 Testern für Nature Valley werden.


Leckerer Knuspergenuss mit Nature Valleytm Crunchy
Nature Valley™ ist schon lange die Nr. 1 für Müsliriegel in Amerika und als Weltmarktführer in über 50 Ländern vertreten. Seit 2014 gibt es die knusprigen Riegel endlich auch bei uns in Deutschland. Mit einem Anteil von mehr als 55 % Vollkornhafer bieten sie genau das Richtige für alle, die sich einen knusprigen Snack für zwischendurch wünschen.
Die Nature Valley™ Riegel stecken voller Kraft der Sonne und enthalten viele wertvolle Zutaten – und das schmeckt man mit jedem Bissen! Die Natur ist der beste Lieferant für den Knuspergenuss. Deshalb sind Nature Valley™ Riegel natürlich frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen. Erhältlich in vier leckeren Geschmacksrichtungen und verpackt als praktische Doppelriegel sind sie ideal, um neu durchzustarten oder sich einfach zwischendurch etwas Gutes zu tun.




Falls ihr nun Lust habt einer von 2000 Testern zu werden dann klickt einfach hier füllt den Fragebogen aus und mit etwas Glück gehört ihr zu den Testern die dann zusammen mit der Familie und mit Freunden 5 Packunge a 5 Riegel testen dürft. Der Bewerbungszeitraum ist vom 20.06.16 bis zum 19.07.16.

Ich wünsche euch viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen