Mittwoch, 22. Juni 2016

Taoasis Testbox Nummer 8

Hallo Ihr Lieben,

wie auch schon in den vergangen Monaten gab es im Juni wieder etwas tolles von Taoasois zum Testen. Diesesmal waren es gleich zwei Demeter Deos, in den Duftrichtungen Sauge et Limon und Sauge et l´Orange. Beides sehr angenehme und frische Zitrus-Duftmischungen. Die Deos sind ohne Aluminium und natürlich, was ich so sehr an Taoasis schätze. Denn wir werden heut zu tage schon genug mit Schadstoffen belastet, was ja nicht unbedingt sein muss.

Nun zu den zwei Deos:











Als erstes zum Sauge et l´Orange Deo:
Von Butterorangen und grünen Mandarinen maskierte Salbeinuancen umschmeicheln und verströmen einen Duft, auf den Mann und Frau sich verlassen kann. 100% naturreine Öle in Demeter- und Bio-Qualität verleihen diesem Demeter-Deo seinen unverkennbaren Duft.

Hier konnte mich der Duft nicht so ganz überzeugen, für mich war die Salbeinote etwas zu intensiv Aber der Schutz ist perfekt denn auch nach einem langen warmen Tag hatte ich am Abend ein gutes gepflegtes Gefühl und ohne komplett durchgeschwitzt  zu sein.


Zum Sauge et Limon:
Spritzig, frische Zitrusnoten dominiert vom Lemon Tree und einem Hauch Provence verleihen dynamische Lebensenergie und Sicherheit für den ganzen Tag. 100% naturreine Öle in Demeter- und Bio-Qualität verleihen diesem Demeter-Deo seinen unverkennbaren Duft. 

Dieser Duft konnte mich voll überzeugen, er ist erfrischend belebend nicht zu intensiv. Auch hier kann ich von einer positiven Wirkung sprechen, das Deo hält sehr lange an und man fühlt sich den ganzen Tag sicher ohne das man die Befürchtung haben muss das man nach Schweiß riecht.


Mein Fazit:

Ich kann beide Deos mit gutem Gewissen an euch weiter empfehlen. Was für mich ein sehr wichtiger Punkt ist, ist die Natürlichkeit der beiden Produkte. Auch überzeugen konnte die Dosierung denn schon zwei kleine Spritzer unter jeden arm hat ausgereicht um mich den ganzen Tag sicher zu schützen. Ein kleiner weiterer positiver Effekt bei der Sorte Limon, er hält die lästigen Mücken von einem fern. 

Ich sage Danke an Taosasis für die zwei tollen Deos.

 











1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    zitronige Düfte mag ich sehr gerne. Bei einem Deo habe ich sie bisher jedoch noch nie probiert. Hört sich aber interessant an.

    LG Manu

    AntwortenLöschen