Freitag, 31. Oktober 2014

White Dust die Schweizer Limo

Hallo Ihr Lieben,

über Coolbrandz durfte ich die schweizer Limo White Dust testen.






White dust wird wie folgt beschrieben:

leicht, frisch, edel Hochwertige kohlensäurehaltige Schweizer Limonade mit Zitrusaroma.Mit Schisandra-Extrakt, gesüsst mit Agavendicksaft, kalorienarm (19 Kalorien/100ml)
White Dust push:Enthält zusätzlich den Koffeingehalt einer Tasse Espresso,hat aber deutlich weniger Zucker als Energy Drinks.




Mir wurde von Coolbrandz ein kleiner Fragebogen mit gesendet mit folgenden Fragen:

F: Spricht dich das Design an?
A: Ja, die Dose fällt mit ihrem frischen und sommerlichen Design sehr gut auf.
F: Gefällt dir die Farbe:
A: Ja, die Farben sind schlicht gehalten nicht zu knallig schön dezent. Ich finde eine Getränkedose muss nicht immer total knallig sein.
F: Wie findest du den Namen des Getränkes:
A: Der Name ist auf jeden Fall nicht langweilig und lässt einen darüber nachdenken um was es sich denn genau handelt bei diesem Getränk. White Dust heisst ja Weisser Staub, aber stauben tut es beim trinken bei weitem nicht. :-) Aber wenn man die Farbe des Getränkes sieht dann weiss man warum es den Namen hat. Und ja er passt dazu.
F:Riech am Getränk. Wie gefällt dir der Geruch?
A: Ich finde er ist angenehm nicht künstlich, die Limonade riecht zitronig frisch.
F: Passt die Farbe des Getränks zu Desing und Name?
A: die Farbe passt perfekt zum Namen, sie ist leicht Zitronig weisslich, zum Desing passt sie eigentlich auch könnte mir das ganze in zb orange gar nicht vorstellen.
F: Hat es genug Kohlensäure?
A: Für mich reicht der Kohlensäure gehalt voll und ganz ich mag es nicht wenn Getränke zu viel Kohlensäure haben.
F: Wie schmeckt dir das Getränk?
A: Ich fand die Limonade sehr lecker, sie ist fruchtig frisch nicht zu süss genau das richtige Erfrischungsgetränk für zwischendrin.
F:Hat es genug Zucker?
A: Wie heisst es so schön weniger ist mehr und damit trifft es White Dust genau, denn ich finde ein Getränk muss nicht immer total süss sein ich will ja damit meinen Durst stillen und nicht nach dem Trinken noch mehr Durst haben. Also ja die Limonade ist genau richtig gesüsst.
F. Passt der Geschmack zum Desing?
A: Mh diese Frage finde ich etwas schwerer und daher musste ich etwas länger beides auf mich wirken lassen. Also geschmacklich hat mich die Limonade ja übezeugen können. Und das Desing finde ich auch sehr ansprechend. Beides zusammen ist sehr stimmig und passt gut zu einander.
F:Wo müsste deiner Meinung nach die Limonade zu kaufen sein?
A: In jedem gut sortierten Getränkemarkt auf jeden Fall.

Mein abschließendes Fazit:

Ich fand die Limonade sehr lecker sie ist erfrischend nicht zu süss und auch der Koffeingehalt ist angemessen, so das man nicht nach dem Genuss wie ein aufgedrehtes kleines Männchen im Kreis rennt. Auch kann man nach dem Genuss ohne Probleme Abends schlafen und liegt nicht ewig wach im Bett. Wenn Ihr mal ein neues Geschmackserlebnis sucht kann ich euch White Dust sehr empfehlen.

Danke an Coolbrandz und White Dust das ich testen durfte.

Kommentare: