Freitag, 24. Oktober 2014

Christina Aguilera Woman

Hallo Ihr Lieben,

bei Trnd wurden vor kurzem Tester für ein dufte Geheimprojekt gesucht. Da ich ja bekanntlich neugirig bin habe ich mich beworben. Als dann per Email die Zusage kam das ich unter den Testern bin und das neue Parfüm von Christina Aguilera testen darf war ich aus den Häuschen. Ich liebe Parfüm über alles und am liebesten die fruchtig lieblichen die einen irgendwie immer an den Sommer erinnern.



Zum Duft selber:

In Woman spiegelt Christina Aguilera ihre eigenen positiven Eigenschaften wider und ermutigt Frauen, ihre Weiblichkeit, innere Stärke und Eleganz zu entfalten. Der luxuriöse Duft eröffnet mit temperamentvollen Aromen klarer, spritziger Früchte, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren. Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien. Ihre weichen, samtigen Blütenblätter wirken wie eine zärtliche Liebkosung der Haut. Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber dem Duft eine reizvolle Tiefe und erzeugt ein sicheres, angenehmes Gefühl. Moschus avanciert mit seiner sinnlichen, lang anhaltenden Wirkung zu einer Schlüsselnote in allen Parfüms von Christina Aguilera und bildet damit den perfekten Anker ihrer Duftkollektion.

Inhaltststoffe:
ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL SALICYLATE, BHT, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, HEXYL CINNAMAL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL, CI 17200 (RED 33), CI 19140 (YELLOW 5) , CI 60730 (EXT. VIOLET 2)


Zum Test:

Wie Ihr sehen könnt waren viele Proben mit in dem Testpaket, die ich natürlich fleissig verteilt habe damit ich auch von vielen Freundinnen die Meinungen bekommen kann.  Meine erste Mittesterin war meine Babysitterin, als sie hörte das ich das neue Parfüm von Christina Aquilera testen darf stand sie schon vor der Tür und wollte gleich probe riechen. Sie war hin und weg von dem blumig frischen Duft. Weitere Proben machten sich per Post auf den Weg an andere Freundinnen damit sie auch mit mir testen können. auch hier habe ich positives Feedback bekommen eine hat das Parfüm gleich am nächsten Tag gekauft. Die anderen haben eine der zwei Proben sicher versteckt damit sie nicht so schnell weg kommt den sie finden das Parfüm einfach nur SUPER MEGA KLASSE. Bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen. Alle Mittester sind begeistert die ein oder andere wird es kaufen damit sie den Duft öfters tragen kann.

Ich selber bin auch sehr begeistert denn man kann ihn zu jedem Anlass tragen, ob an einer Hochzeit zu einem Abendessen mit Freunden, in der Disco, oder einfach so der Duft passt immer.

Danke an TRND das ich bei diesem duften Test dabei sein kann.

Kommentare:

  1. Mich persönlich konnte der Duft leider nicht überzeugen... Die Haltbarkeit finde ich extrem kurz und ich fand diesen auch viel zu süß!!! Aber wäre ja auch schade, wenn jeder den gleichen Duft bevorzugen würde, oder???
    Jedenfalls schön zu lesen, dass Du begeistert bist!
    Hab ein tolles WE :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    mir hast du den Duft ja ebenfalls geschickt und ich finde ihn auch sehr gut. Hin und wieder mag ich gerne süße Düfte und ich finde, dass der Duft einem wirklich ein gutes Gefühl gibt. Witzigerweise kam 2 Tage nach deinen Pröbchen ein Originalflakon von rossmann. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, da ich ja wusste dass der Duft sehr toll ist :-)
    Ganz liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen