Freitag, 24. Oktober 2014

Maggi Fonds Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

In den letzten Tagen hat mich ein tolles Paket von Maggi erreicht. Drin waren drei leckere Fonds und ein Bratenthermometer.






Habt Ihr Lust auch so ein tolles Paket zu bekommen?

JA?

Na dann würde ich sagen starten wir doch ein Gewinnspiel bei dem drei von euch so ein tolles Paket gewinnen können.
Was ihr dafür tun müsst?
1. Ihr seit Leser meines Blogs
2. Ihr wohnt in Deutschland
3. Ihr erzählt mir welchen Braten Ihr am liebsten macht.
4. Ihr bekommt ein extra Los wenn Ihr das Gewinnspiel teilt.
5. Ihr erlaubt mir eure Adresse an Maggi weiter zu geben damit das Paket an Euch zugeschickt werden kann.


Also nun ein Kommentar schreiben, BITTE NICHT die E-mail Adresse vergessen sonst kann ich euch nicht erreichen.

Das Gewinnspiel endet am 07.11.2014 um 20Uhr.

Kommentare:

  1. ich bin gerne dabei liebe Katrin

    - bin Leser Deines Blogs
    - wohne in Deutschland
    - mache am liebsten Sauerbraten oder Rouladen

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Kathrin dein Blog ist immer super toll du giebst dir immer viel Mühe am liebsten Rinderbraten mit Klöße und Rohtkohl ich folge dir über Facebook ereichen kannst du mich b-murra@t-online.de liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin :-)

    Ich mache am liebsten Schweinebraten oder Hackbraten :-)
    Ich wohne natürlich in Deutschland und bin auch Leser deines Blogs.

    Meine Emailadresse: Maylins-testblog(a)web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja Schweinekrustenbraten oder die fränkische Variante: Schäuferla. Gerne auch mal Sauerbraten oder Rouladen.

    (Meine Email findest du in meinem OpenID-Profil)

    AntwortenLöschen
  5. wir leben ja derzeit in der nähe von münchen und ich selbst komm ausm rheinland - hier gibts also schonmal 2 lager: schatzi liebt den traditionellen schweinsbraten - typisch bayrisch und ich liebe rheinischen sauerbraten - hmmmmmmmmm* da wir brav abwechseln gibt es relativ oft nen sonntagsbraten...

    lg uschi
    uschi15906@aol.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kathrin,


    Da ich sehr gern koche, am liebsten Braten wie z.B. Rouladen, Krautrouladen, Gulasch und Wickelbraten versuche ich gern mein GLÜCK.

    schönen lieben Gruß Birgit

    birgitbboehme@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge gerne via Blog-Connect als "Daniela Schiebeck" und via GFC als "Eisteepfirsich".

    Ich mag am liebsten leckere Rouladen.

    Und habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/311929765666419

    und bin hierüber erreichbar:
    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    das sieht so lecker aus.
    Ich würde gerne mal einen leckeren Rollbraten versuchen.
    Ich folge über bloc connect als glimmerchen und haber hier geteilt:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/527795214409162752
    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ich amche meistens Geflügel Ente und Hähnchen oder Putenflügel, oder was typsch fränkisches Schäuferle mit Kloß und soß,
    und rouladen, einfach alles was lecker ist ich bin mehr der Kocher als der Backer, deswegen kann ich die Fonds gut gebrauchen sollte ich gewinnen,
    und klar teile ich dein gewinnspiel keine frage und ab jetzt werd ich auch deinen Blog lesen. achja in Deutschland wohne ich auch, und du darfst auch meine Adresse weiterleiten hab ich etz was vergessen, ich glaube nicht

    liebe grüße
    christine

    c.sindel@gmx.net

    AntwortenLöschen