Dienstag, 25. März 2014

FINISH PUR & KLAR

Hallo Ihr Lieben,

Trendlounge Freundin hat Testfamilien für das neue Finish Pur & Klar gesucht, ich habe mir schon öfters Gedanken gemacht wie schädlich ist eigentlich die Reinigung mit Geschirrspültabs für meine Familie und daher habe ich mich für das neue Projekt beworben. Ich hab mich sehr gefreut also die Nachricht kam das ich zusammen mit meiner Familie die neuen Finish Pur & Klar testen darf. Ein paar Tage später stand dann der Postbote mit dem Paket vor meiner Tür und das Tasten konnte los gehen.





 Trendlounge hat mit folgender Aussage auf das Projekt aufmerksam gemacht:

"Die Gesundheit und Sicherheit meiner Familie ist mir sehr wichtig. Daher erwarte ich auch, dass mein Geschirr nach jedem Geschirrspülgang sauber, glänzend und frei von jeglichen schädlichen Chemikalien ist."
Viele Mütter haben diesen Anspruch – aber nicht die richtigen Tabs.
Die Lösung: Finish PUR & KLAR
Finish PUR & KLAR hinterlässt das gute Gefühl, das Richtige für die Familie zu tun – ohne Kompromisse bei der Reinigungsleistung. Wie von Finish gewohnt, garantiert die neue PUR & KLAR-Formel kraftvolle Reinigung.
Aktiv-Sauerstoff in Kombination mit sorgfältig ausgewählten Wirkstoffen weicht angetrocknete Speisereste auf und löst selbst hartnäckige Verschmutzungen. Das Power Gel weicht Anschmutzungen ein, der Powerball bekämpft Wasserflecken und Kalkbeläge.

Hier ein paar Informationen zu Finisch Pur & Klar:


Das ist das neue Finish PUR & KLAR Quantum


Infos und Tipps für die Anwendung im Geschirrspüler


finish Finish PUR & KLAR Quantum bietet durch die verstärkte Wirkung des Aktiv-Sauerstoffs gewohnt perfekte Spülergebnisse und setzt dabei weniger schädliche Chemikalien ein. Für das gute Gefühl, das Richtige für die Familie zu tun – ohne Kompromisse in der Reinigungsleistung!

Dass weniger Chemikalien eingesetzt werden, bedeutet, dass Phosphonate entfernt sowie Farbstoffe und allergene Inhaltsstoffe reduziert wurden. Das schnell lösliche Power Gel weicht Anschmutzungen ein und der Powerball sorgt wie gewohnt dafür, dass weder Wasserflecken noch Kalkbeläge zurück bleiben. Dank der wasserlöslichen Schutzfolie ist kein Auspacken der einzelnen Tabs nötig. Der neue standfeste und wiederverschließbare Beutel hilft die Tabs optimal vor äußeren Einflüssen (Feuchtigkeit, Wärme, Kälte) zu schützen und findet aufgrund des flexiblen Materials auch bei wenig Stauraum Platz.

Wie wende ich Finish PUR & KLAR Quantum in der Geschirrspülmaschine an?

finish 1. Einen Tab pro Anwendung in die Dosierkammer für den Reiniger legen und schließen. Tab und die Dosierkammer sollten trocken sein.
2. Achtung: Die Tabs müssen nicht ausgepackt werden. Diese setzen ihre Inhaltsstoffe frei, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen und lösen sich vollständig auf.
3. Verpackung gut wiederverschließen, kühl und trocken aufbewahren.
4. Benutzen Sie 50/55 °C oder Auto-Programme für ein optimales Spülergebnis.*
5. Ab einer Wasserhärte von 21°dH benutzen Sie bitte zusätzlich Finish Spezial-Salz und Finish Klarspüler. Die Wasserhärte kann beim örtlichen Wasserwerk angefragt werden.
*Verwenden Sie keine Kurz-/Schnellprogramme.


Nun wollte ich mich natürlich selber davon überzeugen wie gut das neue Finisch Pur & Klar wirklich ist. Da die Spülmaschine bei uns sowie so jeden Tag läuft war das auch kein Problem. Wenn man die Packung öffnet kommt einem ein angenehmer frischer Duft entgegen der dank der milden Formel einen nicht dazu verleitet das man niesen muss, was mir bei dem ein oder anderen Tab schon passiert ist das sie einfach einen leicht stechenden Geruch mitbringen.
So nun habe ich gleich mal den ersten Tab auf die Probe gestellt und die Spülmaschine richtig voll geladen. Nachdem das Hauptprogramm fertig war stieg die Spannung ist alles sauber, glänzt alles schön und wie ist es mit den Plastiksachen haben die den Geruch angenommen? Alles Fragen die ich mir gestellt habe während die Spülmaschine lief.
 Die Antwort auf meine Fragen bekam ich dann beim einräumen vom Geschirr in die Schränke, ja es wurde alles super sauber nicht mal ein Kaffeefleck oder Teeflecken waren in den Tassen. Die Töpfe strahlten wie neu und das Besteck wurde auch super sauber. Die Plastiksachen die mit in der Maschine waren wurden zu 90% alle trocken und rochen nachdem spülen neutral.
Auch meine Mittester sind sehr angetan von den neuen Tabs von Finish, eine meiner Freundinnen meinte endlich mal ein Tab den ich bedenkenlos in die Spülmaschine geben kann und damit dann die Fläschchen meines Sohnes spülen kann sonst hab ich das immer von Hand gemacht aber mit den neuen Finish Pur & Klar wird mir diese Arbeit jetzt abgenommen. Eine weitere Mittesterin meinte zu mir das ihre Tupperware nach dem spülen viel sauberer war wie sonst, und das die Dosen auch nciht nach Reiniger rochen.

Mein Fazit:

Mich konnten die neuen Finish Pur&Klar in ihrer Reinigung sehr überzeugen, sie hinter lassen ein strahelnd sauber Geschirr.Gläser werden 100% sauber ohne ein Wasserfleck, Teeränder sind nach dem Spülgang auch keine verhanden und wenn ein Topf mal stärker verschmutzt ist kommt der auch wieder schön sauber aus der Spülmaschine. Klar es kommt immer drauf an wie man die Spülmaschine einräumt und sollte sich dann nicht beschweren wenn man eng stapelt das nicht alles sauber wird. Aber man lernt ja dazu und so räume ich die Maschine immer so ein das nichts an einander steht damit der Tab auch richtig reinigen kann.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    wir durften auch testen und ich bin total begeistert. Sauberes Geschirr und ein gutes Gewissen. Diese Woche sind sie bei und bei Drogerie Müller im Angebot und ich werde sie mir gleich nachkaufen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen