Montag, 10. März 2014

Leibniz Party Fun

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hat Leibniz über eine Facebook app Produkttester für die neuen Party Fun Kekse gesucht. Das ich da mein Glück mit drei Kindern versuche ist ja klar. Die drei haben sich dann total gefreut als ein Paket von Leibniz kam da sie da ja die Haupttester sind und ich "nur" darüber schreiben kann. Haben sie sich so gedacht aber das ist falsch ich will ja auch wissen wie sie schmecken.






Das Paket von Leibniz bestand aus sechs Tüten Keksen (eine wurde nachgeliefert) einer Vesperdose und einem Bild zum Ausmalen.

Hier die Zutaten:

Leibniz Party Fun: Knuspriger Keks mit Schokolinsen (21 %) in Schokoladenkrem (18 %).
Schokolade: 13 %
Zutaten: Weizenmehl, Zucker, pflanzliches Fett, Kakaobutter, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse, fettarmes Kakaopulver, Überzugsmittel: Gummi arabicum Carnaubawachs und Bienenwachs, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat und Dinatriumdiphosphat, Magermilchpulver, Salz, färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Zitrone, Färberdistel, Rettich, Süßkartoffel, Karotte), Spirulinakonzentrat, Aroma (Milch), Emulgator: Lecithine (Soja), flüssiges Vollei, Weizenstärke, Mandeln, Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure, Molkenerzeugnis.




So wie ihr seht konnte ich aus der ersten Tüte noch schnell drei Kekse ergaunern bevor die Meute sie nieder gemacht hat.
Der Keks ist leicht, nicht zu trocken und super knusprig, die Schokolade zartschmelzend. Die Schokolinsen sind knusprig und schokoladig zu gleich. 
Meine Kinder finden die neuen Party Fun Kekse von Leibniz sehr lecker und teilen sie gerne mit ihren Freunden, durch die praktische Vesperbox kann auch mal eine Tüte mit  zu den Freunden genommen werden ohne das die Kekse zerbröseln.

Natürlich hat meine Tochter nicht darauf verzichtet das Ausmalbild nach ihrem Geschmack zu gestalten.




 Fazit meiner Kinder:

Die neuen Party Fun Kekse von Leibniz sind super lecker. Sieund ihre Freunde waren von dem "Kindertest" total begeistert. Sie konnten nicht genug bekommen und haben schon gesagt wenn die letzte Tüte aufgegessen ist muss sofort Nachschub her.

Mein Fazit:

Ich selber finde die neuen Party Fun Kekse von Leibniz auch sehr lecker, sie sind locker leicht im Geschmack und es fällt einem nicht leicht nicht die ganze Packung auf einmal zu futtern. :-)

Für die neuen Party Fun von Leibniz vergebe ich 5 von 5 Sternen.



Kommentare:

  1. mmh die sehen lecker aus. Muss ich mir auch unbedingt mal holen und ein Tütchen für meine kleine Nichte ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir durften auch testen und meine Kids waren mal wieder hellauf begeistert. Auch alle mittestenden Kinder fanden sie einfach super und haben sich vor allem über die Schokolinsen auf den Keksen gefreut.

    Da hatten die Produktentwickler bei Leibniz mal wieder eine tolle Idee :-)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen