Dienstag, 11. Februar 2014

Kleiner Keiler Test mit Gewinnspiel für euch :-)

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr den Kleinen Keiler ?
Nein noch nicht na dann stell ich ihn euch mal vor. Also den Kleinen Keiler könnt ihr auf Facebook finden, oder direkt auf der Homepage des Kleinen Keilers. Wer oder was ist denn der Kleine Keiler. Der Kleine Keiler ist ein kleiner Party Shot mit dem man richtig Spass haben kann den auf jedem seiner Etiketten verbirgt sich eine tolle neue Aufgabe wie man an den nächsten Kleinen Keiler kommt.



Kleiner Keiler steht für frechen Partyspaß. Er keilt gegen alles, was langweilig und spießig ist. Turnbeutelvergesser, Mamasöhnchen und verwöhnte Prinzesschen können gern trinken, was sie wollen – solang es nicht unser Kleiner Keiler ist.
Die coole Sau gibt’s in drei leckeren Sorten. Scharfe Kirsche, Scharfer Waldmeister und ganz neu: Scharfer Granatapfel. Wie das schmeckt? Nicht fragen, probieren! Auf der nächsten Party oder im Onlineshop.
Alle Etiketten mit frechen Partyspielen zum Ablösen.
Falls du bei Partyspielen immer noch an Blindekuh oder Topfschlagen denkst: Auf den Etiketten findest du jetzt Spiele, die nicht nach Kindergeburtstag aussehen.


 Mein Testpaket besteht aus einem neuner Würfel Kleine Keiler mit jeweils drei mal Waldmeister, drei mal Granatapfel und Kirsche.







Als erstes wurde von uns die Sorte Waldmeister getestet. Beim öffnen duftete er schon intensiv nach Waldmeister. Geschmacklich ist er sehr intensiv und ich muss zu geben nach einem kleinen Fläschchen merkt man schon den Alkohol.
So und nun musste ich erst einmal Rückwärts zu meinem nächsten Kleinen Keiler laufen was zum Glück recht einfach war da sie neben mir auf dem Tisch standen.

Der nächste der dran glauben musste war die Sorte Kirsche.


Auch hier kann ich sagen duftete es ordentlich nach Kirsche und ich konnte kaum erwarten ihn zu probieren. Der Geschmack ist hier fruchtig herb was genau mein Fall ist und so gehörte der letzte der drei auch mir. Den Spruch auf dem Etikett fand ich auch sehr lustig, nur waren leider nicht genug Personen im Raum um drei Männer frech an zu grunzen :-)







Und der dritte im Bunde war die Sorte Granatapfel.

Zum Geruch kann ich sagen das ich als erstes an Orange gedacht habe. Beim Probieren fand ich ihn leicht scharf, und hatte so das Gefühl als sei etwas Ingwer mit drin. Aber er hat den Mittestern gut geschmeckt.







Mein persönlicher Favorit ist die Sorte Kirsche.

Seid ihr neugierig wie die Kleinen Keiler schmecken ? habt ihr Lust ein Set zu gewinnen ?

Dann hab ich eine gute Nachricht für euch ihr könnt bei mir die Kleinen Keiler gewinnen, was ihr tun müsst?

1. Leser meines Blogs sein
2. Einen  tollen Trinkspruch posten in dem das Wort Keiler drin vor kommt. 1 Los
3. Wer das Gewinnspiel auf Facebook teilt und den Link dazu postet bekommt 1 weiteres Los
4. ich gebe keine Garantie bei Verlust oder Beschädigung. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschland versendet.
5. Ihr müsst über 18 Jahre sein und mir auf verlangen eine Kopie eures Ausweises per Email an k.werne@gmx.de zukommen lassen.
6. Wenn ihr gewinnen wollt und den Gewinn bekommen wollt denkt an eure Email Adresse damit ich euch erreichen kann sonst geht ihr leider leer aus.


Das Gewinnspiel Endet am 23.02.14 um 23:59 Uhr die Gewinner werden per Email benachrichtigt und haben dann bis zum 27.02.14 Zeit sich bei mir wieder zu melden damit ich euch noch passend zur Fasnachtszeit das Paket zu kommen lassen kann.

Also ran an die Tasten und schreibt mir einen tollen Trinkspruch. :-)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    na da versuch ich doch gerne mal mein Glück.
    Hier mein Trinkspruch:
    Kleiner Keiler zwischen die Hauer, sonst sitzt der Kater auf der Lauer!

    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Deinem Blog schon länger als Annett Müller über GFC, NetworkedBlogs und Google+ und mache sehr gern mit.
    Auf die freche Sau, den kleinen Keiler! Nur so kann die Party spaßig werden!
    Geteilt habe ich gern Dein Gewinnspiel auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/616069758463437?stream_ref=1
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    Das Gewinnspiel klingt sehr toll.
    Mein Spruch :
    Auf dem Tisch da steht ein kleiner Keiler,
    Geht das Licht aus ist es meiner.
    In diesem Sinne Prost.

    Meine Email hab ich dir an deine Email-Adresse geschickt mit DRM Spruch nochmal.
    Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    das ist ja mal klasse und mache natürlich mit!

    Ein kleiner Keiler ist nicht gern allein, drum lad ich ihn zum feiern ein.
    Zu zweit lassen wir es nun krachen und haben viel zu lachen!!
    Gruss Isa

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache!!

    Der kleine Keiler ist schon schlau,
    kommt nicht alleine diese Sau!
    Nun muss ich sie alle vernichten
    das Ruhe einkehrt von den Bösewichten.
    Doch haben sie mich nun besiegt und fühl mich nun als ob ich flieg.

    Gruss Dennis

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf.
    Kleiner Keiler ist im Glas,
    macht uns jetzt die Kehle nass. Prost

    Meine Mailadresse schick ich dir per Mail. Möcht ich hier nicht veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen