Dienstag, 11. Februar 2014

Brandnooz Box Januar

Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit doch vergeht ruck zuck ist  ein Monat um und die neue Brandnooz box ist schon wieder draussen.





Der Inhalt:

Bonduelle Dunkle Champignons - TIPP Launch Dezember 2012
Ob als besondere Beilage zum Sonntagsbraten oder als frischer Snack zwischendurch, die dunklen Champignons von Bonduelle werten durch ihren aromatischen Pilzgeschmack jede Mahlzeit auf. Dank schonender Verarbeitung unter Vakuum enthalten sie nur wenig Wasser, aber besonders viel Geschmack.
Euro 1,99 für 425 ml

Old El Paso Fajita Kit - TIPP
Das Kit enthält 8 weiche Weizentortillas, eine Würzmischung und eine milde Salsa-Sauce für original Fajitas. Dazu müssen nur noch Fleisch und frisches Gemüse gekauft werden - fertig ist ein echt mexikanisches Hauptgericht.
Euro 3,99 für 500 g

Farmer´s Snack Schokolata Bitter-Sweet - TIPP Launch Mai 2013
Bitter-Sweet trumpft mit weiß-schokolierten Früchten sowie Zartbitterschokolade auf und erzeugt in Kombination mit aromatischen Nüssen und saftigen Früchten ein abwechslungsreiches Geschmackserlebnis.
Euro 2,29 für 135 g

MILFORD Kick-Tees - NEU Launch Februar 2014
Bei diesen neuen Teekompositionen trifft echter Früchtetee auf 30 % muntermachenden Schwarztee. So erhalten die Kick-Tees einen Koffeinanteil und schmecken dabei fruchtig-frisch und lecker. Im praktischen 28-Beutel-Format liefern sie in den Sorten Cherry-Kick, Cola-Kick und Lemon-Kick einen fruchtigen Extra-Schub an Energie.
Euro 1,79 für 28 Beutel

Uncle Ben´s Express Risottos - TIPP Launch Januar 2013
Schnelles und köstliches Risotto gelingt mit Uncle Ben´s Risotto im Handumdrehen. Ausgewählte Zutaten wie Basilikum und Tomaten oder würzige Käsesorten machen das Risotto so, wie es sein sollte: lecker und cremig. Erhältlich in drei leckeren Sorten.
Euro 2,29 für 250 g

Go Splash - NEU Launch November 2013
Innovatives Geschmackskonzentrat ohne Zucker und mit wenigen Kalorien. Aus bis zu sechs Litern Wasser macht Go Splash mit einem Spritzer ein fruchtiges Geschmackserlebnis oder liefert den gewissen Energy-Kick für jede Gelegenheit. Im praktischen Taschenformat ist es in sechs leckeren Varianten erhältlich.
Euro 2,99 für 48 ml

Mein Fazit:

Die Box hat eine interessante Zusammenstellung und das beste für mich es ist kein Naschzeug dabei, das hatten wir echt die letzte Zeit oft genug in der Box und mein Bonbonvorrat ist daher immer noch nicht leer.
Das erste was wir getestet haben war der Farmer Snack, mir haben die kleinen Cocosnuss Stückchen am besten geschmeckt, meiner Tochter die Cranberrys und die zwei Jungs haben die Schokostückchen und die Nüsse gegessen. Der Farmer Snack kam bei uns allen gut an. Das nächste Testprodukt war das Go Splash, dazu muss ich sagen mir war es auch sehr sparsam dosiert zu süss man hat einfach die Süssungsmittel raus geschmeckt.
Die Pilze gabs beim letzten Raclette aber auch da mag ich lieber frische Pilze die sind im Geschmack intensiver.
Bei mir gabs den Tee in der Geschmacksrichtung Cola, aber probiert habe ich ihn noch nicht werde ich die Tage aber mal machen.
Das Risotto habe ich einer Freundin mit gegeben da es für uns fünf doch etwas wenig wäre und sie es sich dann mal in der Arbeitspause machen kann. Leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.
Die Fajitas gibt es dieses Wochenende ich freue mich schon drauf und bin sehr gespannt wie sie schmecken.

Alles in allem war die Box ok. Und ich konnte dieses mal auch alles verwenden.

Bald kommt schon die Februar Box auf die ich sehr gespannt bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen