Donnerstag, 31. Oktober 2013

Brandnooz Box Oktober

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder so weit die neue Brandnooz Box ist da.



Das Motto der Box lautete: Heimeliges zum Herbst







Chiefs Milk Shake - NEU vorab nur für Noozies
Absolut neu in Deutschland und derzeit nur bei brandnooz erhältlich: der erste Milchshake ohne Zuckerzusatz. Dieser nahezu fettfreie Trinkgenuss eigent sich z. B. hervorragend für unterwegs oder zum Sport und ist erhältlich in den Sorten Vanilla Drive, Coffee Country, Raspberry Falls und Chocolate Mountain.
€ 2,19 für 220 ml

Pulmoll Mixes Berry mit Acai - NEU Launch Juni 2013
Die zahnfreundlichen Halsbonbons mit natürlich-fruchtigem Geschmack sind zuckerfrei, mit Stevia (Steviolglycoside aus der Steviapflanze) gesüßt und eine Wohltat für Hals und Rachen. Die besondere Beerenmischung mit der Energiefrucht Acai enthält Vitamin C und Fruchtsaftkonzentrat.
€ 1,59 für 50 g


Erasco Kleine Mahlzeit - TIPP Launch Dezember 2012
Die neue Kleine Mahlzeit von Erasco kommt im praktischen Mikrowellenbecher daher und bietet in nur drei Minuten einen herzhaft sättigenden Snack - praktisch, lecker und ohne großen Aufwand. Die Sorte Bauerntopf mit Rindfleisch schmeckt Liebhabern klassischer Eintöpfe und Suppen besonders gut.
€ 1,99 für 380 g


Farmer´s Snack Schokolata Soft & Sweet - NEU Launch Mai 2013
Süße Zeiten für Leckermäuler! Eine himmlische Mischung aus gerösteten Cashewkernen, aromatischen Mandeln, saftigen Cranberries und feinster Vollmilchschokolade verspricht ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Die wiederverschließbare Verpackung garantiert auch nach dem Öffnen eine langanhaltende Frische.
€ 2,29 für 135 g


Müller´s Mühle Beluga Linsen - NEU Launch August 2013
Die schwarze, geschmacksintensive Linse ist eine besonders feine, aromatische Spezialität und überzeugt mit einem einzigartigen Maronenaroma. Ihr Name leitet sich durch die optische Ähnlichkeit zum gleichnamigen Kaviar ab und ist, wie der, sehr edel im Geschmack. Perfekt als Beilage zu Fleisch, Fisch, Nudeln oder Salaten.
€ 2,49 für 500 g

afri sugarfree - Launch April 2013
Geschmackvoller denn je. Die kultige afri-Variante gibt es jetzt mit einer neuen Rezeptur. Das perfekte Süße- und Säureverhältnis bietet einen kräftigen Cola-Geschmack ganz ohne Zucker. Mit weniger als einer Kalorie, aber 25 mg Koffein pro 100 ml wird afri sugarfree zur ersten Wahl für figurbewusste Trendsetter.
€ 1,29 für 0,2 l zzgl. Pfand

Livio Natives Olivenöl Extra - TIPP Launch August 2013/Januar 2009
Das hochwertige sortenreine Olivenöl besteht zu 100 % aus aromatischen Oliven des Mittelmeerraumes. Es zeichnet sich durch seinen unverwechselbaren Geschmack und seine hohe Qualität aus und verleiht jeder Speise ein herbfruchtiges Aroma. Erhältlich mit Coratina-Oliven oder Koroneiki-Oliven.
€ 4,49 für 500 ml

THOMY Gratin Sauce für Lasagne - NEU Launch Oktober 2013
Die fertig gewürzte, cremige und sämige Gratin Sauce für Lasagne ist perfekt abgeschmeckt und muss nur noch über die verschiedenen frischen Zutaten gegeben und im Ofen überbacken werden. So gelingt das Lieblingsgratin garantiert. Ein frischer Genuss für die ganze Familie.
€ 1,39 für 350 ml

Mein Fazit:

Ich muss zugeben dieses mal bin ich nicht sehr begeistert von der Box es gab nichts das ich sofort angesprochen hat. die Linsen rollten zum Teil schon in der Box rum dazu weiss ich ehrlich gesagt nicht einmal was ich damit kochen soll, evtl nehme ich sie nur zum basteln. 
Den Milchshake habe ich gleich probiert da mich der Zusatz Zucker bleibt draußen sehr angesprochen hat doch beim trinken wurde ich enttäuscht der Milchshake war total süss und als ich dann schaute was so drinnen ist war mir alles klar so viel Zuckerersatz da wird es einfach nur süss.
Die weiteren Produkte habe ich noch nicht getestet.  Das Öl wird immer wieder im Brot landen das ich so backe. Der Bauerntopf geht an eine Freundin die nicht immer die Zeit hat was zu kochen, die Bonbons werde ich behalten die kann man ja immer gut gebrauchen gerade in der Herbstzeit da hustet jeder gerne mal. Die Gratin Sosse werde ich aufpeppen und dann in einem Auflauf testen. Und der Schokoladen Nuss Mix wird mein kleiner Seelentröster wenn es mal wieder Turbulent zu geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen