Freitag, 6. September 2013

Ouzo 12Gold

Hallo Ihr Lieben,,


ich durfte mal wieder bei Brandnooz mittesten dieses mal gab es was hochprozentiges und zwar Ouzo 12 Gold.


Zum Ouzo selber

Mild, süß, modern und ungezwungen: 12 Gold, der innovative Anis-Likör steht für die neue Generation des Anisgenusses. Durch seine harmonische Milde setzt 12 Gold geschmacklich neue Maßstäbe und richtet sich an jeden, der das Leben in vollen Zügen genießt.


12 Gold schmeckt sowohl vor als auch nach dem Essen, ist aber genauso ein idealer Begleiter zu kleinen Häppchen und Fingerfood. Pur auf Eis oder als Longdrink mit Bitterlemon verkörpert 12 Gold griechische Lebensfreude auf die moderne Art. Die besondere Note erhält der milde Likör durch sorgfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Karadomon, Zimt und Mastix.

Ob gesellig mit Freunden bei den letzten goldenen Sonnenstrahlen des Tages am Strand, an lauen Sommerabenden draußen auf der Terrasse oder beim spontanen und relaxten Treffen mit guten Freunden. Mit 12 Gold genießt man gelassen die Abendstimmung und läßt den Tag perfekt ausklingen.


Nun zum Test:

Ouzo 12 Gold kann man wie gesagt auf die verschiedensten Arten genießen und so haben wir alle einmal probiert, erst gab es ihn pur wobei der intensive Anisgeschmack sehr gut domenierte, als zweites haben wir ihn mit Bitterlemon und Pinkgrapefruit probiert wobei der Anisgeschmack sehr gemildert wurde und so wurde der kleine Shorty zu einem absoluten Highlight an diesem Abend, kaum war der eine gemixt war er auch wieder leer. Unser Abend ging feucht fröhlich zu Ende mit vielen verschiedenen Spielen und einem super leckerem Test. Meine Freunde haben sich bereit erklärt das sie gerne wieder bei einem Test dabei sind.




 Links seht ihr den Ouzo gemischt mit Pinkgrapefruit Limo


Rechts mit Bitterlemon gemischt.



Beide Varianten sind super lecker.














Pur auf Eis


















Unser Fazit:

Es gab keinen dem der Ouzo nicht geschmeckt hat schnell hatte jeder seinen Favoriten gefunden und ist meist auch dann dabei geblieben. Mir selber hat er sehr gut geschmeckt, am liebsten hab ich ihn mit Bitterlemon gemischt so habe ich ihn auch oft in unseren Griechenlandurlauben getrunken.

Kommentare:

  1. Zusammen mit einem leckeren griechischen Essen kann man sich so ein Stück griechischen Urlaub nach Hause holen ;-)

    Ein tolles Getränk nicht nur für laue Sommerabende.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, den Ouzo Gold kenne ich noch nicht. Aber die Flasche sieht auch hochwertig aus ;-) Lg und schönes WE

    AntwortenLöschen