Mittwoch, 11. September 2013

Garnier Wunderöl und Hitzeschutz

Hallo Ihr Lieben,

hier ein weiteres Produkt das ich durch die Garnier Blogger Akademie testen darf. Es handelt sich dabei um das Garnier Wunderöl und Hitzschutz.



Zum Wunderöl selber:
230°C Hitzeschutz, intensive Pflege, leichtes Stylen, Anti-Frizz

Föhnen, glätten, locken – das trocknet die Haare sorichtig aus und lässt sie schnell matt und stumpf aussehen. Deshalb erweitert Fructis jetzt die Wunder-Öl-Reihe um ein neues Produkt: Das Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege! Das Öl schützt das Haar vor bis zu 230° C Hitze und pflegt es dabei gleichzeitig intensiv. Ob heiße Föhnluft oder Glätteisen – dank des neuen Öls von Garnier werden die Haare nicht mehr ausgetrocknet oder gar geschädigt.


Die „Wunderwaffe“ Arganöl
Das Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege von Garnier ist angereichert mit Arganöl. Das wertvolle Öl stammt aus Marokko, wo es aus den Arganbaumfrüchten gewonnen wird. Schon vor hunderten von Jahren erkannten die Marokkaner die vielseitige Wirkung von Arganöl. Sie verwendeten das Öl für die Haut und die Haarpflege. Besonders klimatische Veränderungen oder ständiges Föhnen lassen das Haar austrocknen, doch dank der Formel mit Arganöl wird es wieder geschmeidig und bekommt den Glanz zurück. Auch widerspenstiges Haar kann mit Arganöl gebändigt werden und lässt sich
leichter kämmen und frisieren.

Zuverlässiger Hitzeschutz – ob fürfeuchtes oder trockenes Haar

Das Garnier Wunder-Öl Hitzeschutz&Pflege bietet drei Funktionen: Schnelleres Haare trocknen, Hitzeschutz und Anti-Frizz Effekt. Gerade beim Styling mit dem Glätteisen oder Lockenstab braucht das Haar eine Portion Extra-Pflege. Dank des Garnier Wunder-Öls Hitzeschutz & Pflege bleiben Haare auch bei intensiver Hitze bis zu

230°C geschützt und gleichzeitig gepflegt. Nach dem Föhnen in die trockenen Längen und Spitzen geben und erst dann mit Glätteisen oder Lockenstab stylen. Um die Haare vor Föhnhitze und Austrocknen zu schützen, helfen ein paar Tropfen des Wunder-Öls. Einfach in das handtuchtrockene Haar einarbeiten und mit dem Föhnen beginnen – so bleibt die Mähne geschmeidig und
kraftvoll. Und auch für zwischendurch zaubern ein paar Tropfen
Garnier Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege ein glanzvolles Finish oder Anti-Frizz Schutz. Das Öl verhilft jedem Haar zu verführerischem Glanz und sinnlicher Geschmeidigkeit ohne zu fetten.




Mein Test:

Da ich selten meine Haare föhne, bin eher der Lufttrocknetyp hab ich das Öl so in den Haaren verwendet als Anti frizz Schutz und ich finde die Haare sind dadurch gesünder und frischer geworden. Auch bei meiner Tochter die immer eine Strubbelmähne hat konnte ich positive Erfolge feststellen, gerade was die Kämmbarkeit anbelangt hat sie mit dem Öl weniger Probleme und es gab weniger Tränchen da die Bürste leichter durch die Haare glitt. Dazu ist der Duft des Wunderöls sehr angenehm fruchtig und hält lange an. Im Winter werden wir sicher wieder öfters den Föhn benutzen und vorher auch das Wunderöl und so die Haare beim Frisieren nicht zu schädigen.Auch werde ich das Öl meiner freudin mal mitgeben da sie mit Ihren Naturlocken sehr oft Probleme hat beim Kämmen und Stylen. 

1 Kommentar:

  1. Das Wunder-Öl ist wirklich eine Wunderwaffe für Hitzeschutz und Pflege ;-) Den Duft mag ich besonders und es pflegt sehr gut! LG

    AntwortenLöschen