Montag, 10. Dezember 2012

Brandnooz Box November

Mit großer Spannung hab ich wieder die Brandnooz Box erwartet.
Mir ging durch den Kopf was wird drin sein?
Wird sie wieder so super sein wie die Oktober Box?

Als sie dann kam hab ich sie gleich geöffnet und war eher enttäuscht, es waren Produkte die mir persönlich nicht so gefallen haben.

Gerne zeig ich euch den Inhalt der Box:






1. Bünting Rooibos Tee Orient Chai:

Die geheimnisvolle Verbindung von Zimt, Nelke, Anis, Vanille und Co, ist typisch für die orientalische Küche und gibt dieser Tee-Komposition eine einzigartiges, fein-würziges Aroma. Tasse für Tasse ein echtes Stück Orient.
(UVP 1,69€)

2.  Hohes C Naturelle Sport:

Der gesunde Durstlöscher für Freizeitsportler mit Magnesium und Calcium basierend auf natürlichem, stillen Mineralwasser, sowie reinem Saft.Gibt`s sportlich passend in der Sprotscap Flasche mit Flip Clip und den drei leckeren Sorten Apfel-Traube-Citrus, Apfel-Traube-Blutorange und Apfel-Traube-Maracuja.
(UVP 1,39€)


3.Birkel Pasta Klassiker Spaghetti:

Die Neuheit aus reinem Hartweizen wird nach alter Tradition hergestellt und nimmt dank ihrer samtig rauen Oberfläche Sauce besonders gut auf.Die Auszeichnung "sehr gut" durch ÖKO-TEST unterstrecht die hohe Qualität.
(UVP 1,49€  500g)

4. Pulmoll Zitronenmelisse:

Erfrischend zitronig und natürlich im Geschmack so schmeckt die neuste Sorte von Pulmoll. Die Rezeptur mit Fruchtsaftkonzentrat und Stevia lässt die zuckerfreien Pulmoll Zitronenmelisse vollends auf die köstlichen Süssungsmittel Aspartam und Acesulfam K verzichtet.
(UVP 1,29€)

5. Kellogg`s Special K:

Die knusprig leichten Flakes aus Reis und Vollkornweizen lassen sich beliebig mit frischen Früchten , Milch oder Joghurt kombinieren. Bereits eine Portion der leckeren Flakes mit Milch deckt 50% des Tagesbedarfs an sieben Vitaminen und liefert eine ausgewogene Menge an Kohlenhydraten, Proteinen und Eisen. Das Sortiment umfasst die Varianten KELLOGG`S special K Classic, KELLOGG`S Red Fruit und KELLOGG`S Special K Choco Noir und KELLOGG`S Special Oats&Honey
(UVP 2,89€  375g)

6. Kluth Cashews Mango Vanille:

Eine raffinierte Rezeptur mit fruchtigen Mangostückchen und echter Bourbon-Vanille vollenden die schonend geröteten Caswehkerne zu einem exklusiven Snack für echte Genießer.
(UVP 2,49€ 100g)

7. Schamel Raspelstix:

Die neue Spezialität in der feinsten Meerrettich Klasse mit reibfrischen Raspeln als Schärfefaktor. Schmeckt wie hausgemacht: ein fein scharfes Geschmackserlebnis zu Wurst, Fleisch, Fisch und Salaten.
(UVP 1,75€ 145g Glas)

8. Lindt Hello:
Die neue Chocoladen-Generation mit aufregenden, verführerischen Geschmacksrichtungen in den Sorten. Caramel-Brownie, Strawberry-Cheescake und Cookies&Cream zergehen auf der Zunge. Nice to sweet you.
( UVP 2,20€ 100g)


Die meisten Produkte hab ich schon getestet.
Die Lindt Schokolade war sehr lecker zart schmelzend.

Die Cashew Kerne haben mit nicht geschmeckt ich finde Nüsse müssen salzig sein, auch meinen Kindern haben sie nicht so zugesagt.

Der hohes C Sport Drink wurde mit voller Begeisterung von meinen Kindern getrunken mir persönlich hat es nicht geschmeckt da es zu wenig Fruchtgeschmack hat.

Die Spaghetti sind wirklich nicht schlecht selbst wenn die Sosse dünner ist bleibt sie noch an der Nudel haften und gibt ihr so einen leckeren Geschmack.

Die Pulmoll kamen genau zu richtigen Zeit da bei uns alle erkältet waren und am husten und die Stimme war angegriffen. Der Geschmack ist fruchtig mild und man kann die Pulmoll auch mal lutschen wenn man keinen Husten hat oder heisser ist da sie dank Stevia auch Zahnschonend sind.

Der Rooibos Tee war auch nicht mein Fall obwohl ich sehr gerne Tee trinke aber wenn ich Tee trinke sollte er eher fruchtig frisch sein der Rooibos Tee ist eher süsslich und schmeckt stark nach Zimt.

Zu den Kellogg`s Special K kann ich nichts sagen da ich sie noch nicht getestet habe.

Der Meerretich hat es echt in sich hab ihn nun endlich getestet da ich nun mal Lachs da hatte und ich muss sagen der putzt durch mir sind die Tränen gelaufen und die Nase hat gekribbelt, also er ist mit Vorsicht zu geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen