Samstag, 13. Oktober 2012

Naturals mit Pfeffer und Meersalz Test mit Empfehlerin

Empfehlerin hat wieder 5000 neugierige Tester für die Naturals Chips mit Pfeffer Meersalz gesucht und ich darf mit 4999 anderen zusammen die Chips mit meiner Familie und meinen Freunden testen.

Das Testpaket enthält 5 grosse Tüten a 110g und 20 kleine Probiertütchen a 20g. Dazu kam noch das Begrüssungsanschreiben und per Email der Projektfahrplan.

Zu den Chips:
Natural sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten. Sie werden haudünn und mit Schale geschnitten. Und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert.










Gleich nach dem das Paket bei uns war haben wir eine kleine Tüte aufgemacht um die Chips zu probieren. Mein Mann der gerne gesalzene Chips isst findet sie lecker, man schmeckt gut das Meersalz mit einem Hauch von Pfeffer. Die Chips sind nicht zu scharf und so auch geeignet für Kinder, gerade die kleinen Tütchen sind für Kinder ausreichend. Meine Mann meinte noch die Naturals mit Rosmarin die wir auch schon hatten sind bis jetzt seine absoluten Favoriten. Dicht gefolgt von den Natrurals mit Pfeffer und Meersalz.
Ich selber finde beide Sorten sehr gut sie sind nicht überwürzt und auch nicht so fettig wie manch andere Chips.

Nun zu den  Meinungen meiner vielen Mittestern. einstimmig waren sie der Meinung das die Chips super lecker sind und 95% von ihnen haben sie oder werden sie wieder kaufen. Das einzige was sie schade fanden das die Tüte so schnell leer wird.



Kommentare:

  1. Halli Hallo, habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Wie du gelesen hast fanden wir die Chips auch sehr lecker aber halt nicht so toll wie Rosmarin. Kaufen würde ich sich aber auch ab und zu :) GLG deine neue Leserin, Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar,ja das stimmt die Rosmarin sind besser

      Löschen