Dienstag, 12. Dezember 2017

Test Chill Out Trinkschokolade von Krüger

Hallo Ihr Lieben,



ich teste nun schon seit einigen Tagen die Chill Out Trinkschokolade von Krüger.





Zum Produkt:

Chill mal schokoladig. Nach einem verrückten Tag erst einmal runterkommen. Egal ob Sress auf der Arbeit, oder den verpassten Bus mit der leckeren Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel aus dem Hause Krüger lässt es sich lecker entspannen. Dank der Kombination aus feiner Trinkschokolade, Lavendel und Melisse kann man so richtig schön entspannen.

Um sich eine leckere Trinkschokolade zu zaubern soll man laut Hersteller einfach 4-5 leicht gehäufte Teelöffel Trinkschokoladenpulver in eine Tasse mit heißer aber nicht kochender Milch geben. Ich dachte mir ok, versuch es doch mal mit 4 leicht gehäuften Teelöffeln von dem Pulver. Ich musste aber feststellen das die Trinkschokolade so sehr süss ist. So habe ich dann bei der nächsten Tasse etwas weniger vom Pulver genommen. Mein Mischungverhältnis ist 2 Teelöffel Pulver und 300 ml warme Milch, so ist die Trinkschokolade nicht zu süss und nicht zu schwach im Geschmack. Mein Mann widerrum trink sie lieber mit 3 Teelöffeln.  Meine Freundin die auch mit getestet hat mag es auch nicht so süss und hat sich aus dem mit gegebenen Sachet das eigentlich für 1 Tasse reicht sogar 2 gezaubert und ihren Freund gleich mittesten lassen. Beide fanden die Trinkschokolade sehr lecker, aber sie meinten der Lavendelgeschmack ist zu schwach, wo ich den beiden zustimmen muss, es könnte ruhig etwas mehr sein. So nun soll man ja gut entspannen und abschalten können nach dem Genuss. Ob ich wirklich entspannter und ruhiger danach war kann ich nicht genau sagen, aber eins weiss ich, ich konnte immer sehr gut schlafen nach dem Genuss.


Mein Fazit:

Ich finde die Trinkschokolade ganz ok. sie könnte wie gesagt etwas mehr Lavendel enthalten und weniger süss sein. Der Schokoladengeschmack widerum ist perfekt. Ich denke ich werde mir die Chill Out Trinkschokolade mal wieder kaufen und sie anstelle eines normalen Kakaos trinken.


Danke an mytest das wir die Trinkschokolade testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen