Montag, 4. Dezember 2017

Guylian Mini Pralinen

Hallo Ihr Lieben,



ich hatte mich vor kurzem bei Guylian als Testerin für die neuen Mini Pralinen beworben und darf sie tatsächlich testen. Natürlich war ich schon sehr gespannt wie die neuen Pralinen denn schmecken und so habe ich sehnsüchtig auf das Testpäckchen gewartet.






Kennt ihr schon die Master`s Selection von Guylian? Hierbei handelt es sich um leckere kleine Mini Pralinen, die liebevoll verpackt sind.

In einer Packung befinden sich 30 kleine Pralinen in 10 verschiedenen Geschmacksrichtungen.




Inhalt der Pralinenschachtel:

3x Signature Hazelnut-Praline
3x Rasberry
3x Caramel Pineaple
3x Orange
3x Coffee Cardamom
3x Allmond Praline
3x Mocha
3x Earl Gray Tea
3x Crunchy Hazelnut Praline
3x Ginger - Lime


Ich finde die Pralinen sehr schön, man sieht ihnen gleich an das sie mit viel liebe und Fingerspitzen Gefühl hergestellt werden. Auch die Verpackung ist schön gestaltet. Ich finde durch das rosa spricht es besonders die Damen an.

Nun habe ich den Pralinen den Geschmackstest unterzogen und muss sagen, sie sind alle super lecker, ich kann mich gar nicht so recht entscheiden welche Sorte denn die Beste ist. Aber wenn ich noch mal genau in mich rein horche dann ist es die Sorte Rasberry, ich finde sie super fruchtig und cremig zartschmelzend zu gleich. Natürlich sind die anderen Sorten auch super lecker ob Earl Gray Tea oder Coffee Cardamom die Kompositionen der Mini Pralinen sind einfach Weltklasse.


Ich sage Danke an Guylian die mir die Packung gratis zur Verfügung gestellt haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    sehen ja sehr lecker aus und hört sich auch lecker an wenn ich mir die Sorten so ansehe.
    Muss ich im Laden mal Ausschau danach halten.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen