Donnerstag, 7. September 2017

Nivea Seidenmousse Pflegedusche

Hallo Ihr Lieben,


kurz bevor ich Ende Juli in den Urlaub gefahren bin hat mich noch ein Päckchen vom Rossmann Bloggerclub erreicht, drin steckte die Seidenmousse Pflegedusche von Nivea.










Zum Produkt:



Der einzigartige Duschschaum von NIVEA: Das Seiden-Mousse raspberry rhubarb duftet nach fruchtigen Himbeeren und frischem Rhabarber und ist so pflegend wie das Gefühl purer Seide auf der Haut. Die Formel mit Seidenextrakt reinigt die Haut besonders mild. Für ein unvergesslich glückliches Duscherlebnis: Seiden-Mousse raspberry rhubarb Pflegedusche.
  • Für extra seidige Haut
  • mit Seidenextrakt
  • ph-hautneutral und dermatologisch bestätigt 

Inhaltstoffe:
Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Hydrolyzed Silk, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Xanthan Gum, PEG-14M, Sodium Benzoate, Linalool, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Parfum 


Zum Test:

Zurück aus dem Urlaub konnte es auch schon los gehen mit testen. Das Schaummousse lässt sich sehr gut dosieren und auch gut auf der Haut verteilen. Schon beim Einschäumen merkt man wie gut das Schaummousse pflegt. Aber was ist mit dem Duft, der einem versprochen wird, nun ja hier muss ich leider den ein oder anderen Abstrich machen, das Produkt duftet zwar nach Himbeere aber den Rhababerduft vermisse ich, was eigentlich etwas Schade ist. Auch wenn ich den Rhababerduft vermisse muss ich sagen das sich meine Haut nach dem Duschen sehr gut an fühlt und ich sogar darauf verzichten kann mich nach dem Duschen einzucremen, da die Pflegedusche wirklich sehr reichhaltig ist. Ob ich mir das Produkt noch einmal kaufen werde kann ich noch nicht sagen, da es mich ja im Duft nicht so 100% überzeugen konnte, aber in der Pflege.


Ich sage Danke an Rossmann die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben.


Eure Redkater







Kommentare:

  1. Ich bin ja auch ein sehr großer Nivea Fan. Aber dafür weniger von Rossmann. Dann kaufe ich doch lieber im dm. Der führt sie Seidenmousse duschen ja auch :)

    Schön das sie Dir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    ich liebe die Seidenmousse Pflegeduschen. Die Duftrichtung habe ich bis jetzt jedoch noch nicht probiert. Werde ich aber bald mal machen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen