Donnerstag, 7. September 2017

Brandnooz Box August 2017

Hallo Ihr Lieben,



letzte Woche erreichte mich meine geliebte Brandnooz Box August. Ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf meine Box.

Das Motto der Augustbox:


Sommerfrische Sonnengrüsse

 

 

 



Inhalt:

Nature Valley Crunchy Variety Pack – der lecker-knusprige Snack

Für alle Fans der Crunchy Riegel gibt es die Sorten „Hafer & Honig”, „Hafer & Dunkle Schokolade” sowie „Kanadischer Ahornsirup” vereint im Variety Pack. Die Riegel überzeugen mit ihrer lecker-knusprigen Rezeptur sowie ihrem hohen Anteil an Vollkornhafer. Auf künstliche Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffe wird verzichtet. Dabei kommt der natürliche Geschmack im Doppelpack, ideal für einen leckeren Snack zwischendurch.
Launch Oktober 2015 Preis 1,99€ für 5x42g



Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons Lemon-Lime von Kaiser – Eistee in praktischer Bonbonform

Den beliebten Lemon-Lime-Eistee von Pfanner gibt es jetzt auch als Bonbon – hergestellt in bewährter Bonbonmeister® Tradition. Durch den hohen Fruchtanteil (35 %) im Kern bekommt das Bonbon seinen typisch zitrusfrischen Geschmack. Die Bonbons sind eine pfiffige Ergänzung zum Trinkeistee und immer griffbereit. Im Sommer gekühlt genießen.
Launch April 2017 Preis 1,59€ für 90g



OETTINGER ALKOHOLFREI – hopfig herber Biergenuss ohne Alkohol

Das erfrischende alkoholfreie Bier von OETTINGER schmeckt hopfig und ist kalorienarm. Mit dem vollen Geschmack eines herben Bieres überzeugt das isotonische Getränk nicht nur ernährungsbewusste Menschen, sondern auch passionierte Bierkonsumenten. In der umweltfreundlichen 0,33 l Flasche ist es perfekt für Grillabende oder laue Sommerabende.
Launch Mai 2017 Preis 0,49€ für 330ml




Knoppers NussRiegel – Nachmittags halb vier in Deutschland

Ab jetzt gibt es den ersten Schokoriegel auf Knoppers Art. Im leckeren NussRiegel stecken nur die besten und beliebtesten Zutaten von Knoppers: knusprige Waffeln, Haselnüsse, leckere Milch- und Nougatcreme werden von einem feinen Mantel aus Milchschokolade überzogen. Genau der richtige Snack für zwischendurch.
Launch August 2017 Preis 0,69€ für 40g



XOX BBQ SNACK 180 g – Rodeo im Mund

Bei der leckeren Kreation von XOX wird ein knuspriger Maissnack mit kräftigem Grillfleisch-BBQ-Geschmack und feinem Pfeffer kombiniert. Der BBQ SNACK in der außergewöhnlichen Büffelkopfform eignet sich hervorragend als kleine Knabberei z. B. bei einem gemütlichen Grillabend. Hergestellt wird der Snack ohne Farbe- und Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker.
Launch April 2016 Preis 1,29€ für 180g 



KOCHs Tafel Meerrettich – zum Verfeinern und Würzen von Gerichten

Der Tafel Meerrettich naturscharf von KOCHs hat einen kräftigen, scharfen Geschmack. Die vegane Spezialität kann zum Verfeinern von Fisch- und Gemüsegerichten verwendet werden, rundet schnell Saucen und Suppen ab und verleiht Quark- und Joghurtdips eine besondere Note. Der Tafel Meerrettich wird ohne Zusatz von Konservierungsstoffen hergestellt.
Tipp Preis 1,19€ für 95g



Rama Cremefine zum Kochen 15 % Fett haltbar – leicht und lecker genießen

Leichter Genuss aus dem Vorratsschrank ist jetzt jederzeit möglich: Die neue Rama Cremefine zum Kochen ist ungekühlt lange haltbar und hat weniger Fett als klassische H-Sahne. Mit der leicht zu öffnenden Verpackung kann die Creme leicht dosiert werden und der frische Geschmack bleibt lange erhalten – zum Verfeinern von vielen Gerichten geeignet.
Launch September 2017 Preis 0,69€ für 200g



HARIBO Fruitmania Joghurt – verrückt nach Frucht und Joghurt

Die vegetarische Neuheit Fruitmania Joghurt von HARIBO bietet die perfekte Kombination aus Frucht und Joghurt, mit einem fruchtig-frischen Geschmack nach Kirsche, Heidelbeere, Erdbeere, Aprikose, Pfirsich-Maracuja und Himbeere. Fruitmania Joghurt hat zusätzlich einen Fruchtsaftanteil von 10 % und bietet einen Naschspaß für jeden Geschmack.
Launch August Preis 0,95€ für 175g



LAVAZZA Espressokapseln – verschiedene Kaffeesorten zum Probieren

Die edle Röstung von LAVAZZA verleiht der COLLECTION 4 YOU ein frisches Kaffeearoma und ist Nespresso® kompatibel. Alle vier enthaltenen Sorten überzeugen durch einzigartigen Geschmack: Espresso Deciso bietet eine samtig-holzige Note, Espresso Armonico verführt mit Karamell, Lungo Avvolgente ist besonders intensiv und Lungo Leggero besticht mit einer zarten Fruchtnote.
Tipp Preis 0,99€ für 20g



OREO ORIGINAL – der Keksklassiker im praktischen Snackpack

OREO ORIGINAL ist der Klassiker unter den OREO Produkten: Zwei Kakaokekse umschließen die leckere Crèmefüllung mit Vanillegeschmack und können entweder pur oder in Milch getunkt, genossen werden. Die OREO Box ist ideal zum Teilen und für unterwegs.
Tipp Preis ca 1,99€ für 176g



TeeFee Eistee Mango – leichte Erfrischung im Sommer

Von TeeFee gibt es 4 neue eiskalte Eisteesorten, in denen ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe verarbeitet wurden. Bei der Sorte Eistee Mango sorgt der köstliche Geschmack saftiger Mangos zusammen mit der feinen Süße des Bio-Steviablattes für eine sommerliche Erfrischung – ganz ohne Zucker und Kalorien. Durch den praktischen Wiederverschluss ebenfalls ideal zum Mitnehmen.
Launch Mai 2017 Preis 1,49€ für 500ml



KENDLBACHER Omi’s Apfelstrudel Schorle – Kuchen in der Dose

Apfelstrudel gibt es jetzt als Schorle von KENDLBACHER. Für das erfrischende Getränk aus Österreich wurde Omi’s Apfelstrudelsaft mit 100 % natürlichem Alpenquellwasser verfeinert. Die Schorle beinhaltet keine Konservierungs- und Farbstoffe, ist vegan und erhält ihre Süße allein aus den enthaltenden Früchten. In der praktischen Retrodose kann sie überall mitgenommen werden.
Launch Juli 2017 Preis 0,99€ für 330ml



BÄRENMARKE Erdbeer – zwischendurch eine kleine Milchpause

Das haltbare Milchmischgetränk von BÄRENMARKE zeichnet sich durch ihren besonders vollmundigen Geschmack aus. Die fruchtige Sorte Erdbeere hat einen geringen Fettgehalt von nur 1,8 % im Milchanteil und ist durch das Trinkpäckchen mit Trinkhalm besonders geeignet für die kleine Pause zwischendurch – frei von Farb- und Konservierungsstoffe.
Launch Juni 2016 Preis 1,45€ für 200ml




BÄRENMARKE Banane – zwischendurch eine kleine Milchpause

Mit einem intensiven Geschmack erfrischt die italienische Limonade SANPELLEGRINO mit einer Balance zwischen angenehmer Säure und leichter Süße. LIMONE E MENTA verbindet den Geschmack sonnengereifter Zitrone mit aromatischer Minze. Die Limonade ist süßlich mild und erinnert an laue Sommerabende – saisonal verfügbar.
Launch Juni 2016 Preis 1,45€ für 200ml




ORO di Parma Tomatenmark 2-fach konzentriert – Italien in der Dose

Hergestellt aus sonnengereiften Parma-Tomaten ist das 2-fach konzentrierte Tomatenmark von ORO di Parma besonders fruchtig und mild im Geschmack. Fein cremig in der kleinen Dose ist es ideal für Singlehaushalte und eignet sich für eine Einmalanwendung. Frisch und lecker ist es perfekt zum Verfeinern von Suppen, Saucen oder anderen Gerichten und schmeckt auch pur auf Brot.
Mein Gewinn vom Brandnooz Glücksriegel.




Mein Fazit:

Ich muss sagen mir gefällt die Box wieder sehr gut, es sind wieder viele tolle Produkte drin. Klar gibt es auch das ein oder andere wo ich sage, das brauch ich nicht oder ich kann es nicht testen, aber wo für habe ich Freunde die immer wieder gerne mit mir testen. So habe ich die Kaffeekapseln kurzerhand an eine Freundin weiter gereicht. Die Süßigkeiten dürfen meine Kids testen, was sie immer gerne machen, natürlich haben sie damit auch gleich begonnen. Die Haribo kamen bei meinem Jüngsten sehr gut an, er hat sie fast alle alleine gegessen, mein Fall waren sie nicht. Die Oreo sind sowie so immer beliebt bei uns. Der BBQ Snack von XOX hat auch mir geschmeckt, ich liebe den rauchigen Geschmack bei Chips. Der Knoppersriegel war etwas zu süss, was wohl am Karamel lag. Die Bonbons wurden noch nicht getestet, so wie das Bier, der Eistee, die Erdbeer und Bananenmilch und der Meerrettich. Aber das werden wir die Tage noch machen.

Da Brandnooz ja immer wieder neue Boxen hat, habe ich mir die Prinzen und die Herz mich Box noch bestellt und bin schon sehr gespannt was die beiden Boxen bieten. 

Eure 
redkater 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    wir haben die Box ja auch im Abo und fanden die August Box super.
    Bin gespannt wie du die Prinzen und die Herz mich Box findest. Die hab ich mir nicht bestellt. Bin aber gespannt was drin ist.

    LG Manu

    AntwortenLöschen